- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel zeichnet sich aus durch fatale Mängel im Bereich Essen,Service sowie dem Zimmerservice. -Das Frühstuck war grundsätzlich nur zur Hälte vorhanden, da die Angestellten sich nicht früh genug um Nachschub kümmerten. Jeden Tag das selbe Frühstuck(Eine Sorte Käse,eine Sorte Fleisch). 1 Liter Milch für ungefähr 40 Personen die frühstücken. Teilweise Wartezeiten von 10 Minuten auf Nachschub. -Das Abendessen kann man nicht als solches Bezeichnen, da die Portionen eher die größe von Kinderportionen hatten. Nach einem anstrengendem Tag auf Ski ist dies nicht das, was man erwartet,bzw. braucht um satt zu werden. -Ein Angestellter des Hotels fing am dritten Tag an, freche Antworten auf normale Fragen(Bestellung von Getränken) zu geben. -Der Zimmerservice legte keinen Wert darauf, schmutzige Handtücher, welche auf dem Boden des Badezimmers lagen, zu wechseln. Diese wurden prompt einfach wieder aufgehangen. Das selbe galt für die Bettwäsche. -Alle anderen Faktoren des Hotels, kann man nicht bemängeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Süli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |