Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marius und Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Bewertung des Hotels "Hotel Despo" Zimmer 604
5,0 / 6

Allgemein

Unser Hotel-Highlight war das freundliche Personal. Das einzig blöde war, dass das Abendessen nicht unser Geschmack war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in einem ordentlichen, sauberen Zustand. Jeden zweiten Tag wurden die Betten neu bezogen und das Zimmers gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, aber Mittag- und Abendessen ist nicht empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei jeder unserer Fragen haben Sie sich große mühe gegeben uns alles zu erklären und unseren Aufenthalt Perfekt zu machen. Während unseres Aufenthalt gab es an der Rezeption für 2 Euro ein 6 Träger Wasser, da das Wasser aus dem Harn nicht Trinkbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut, neben dem Hotel gab es einen Großen Parkplatz für Mietfahrzeuge. In der nähe gab es auch einen kleinen Kiosk. Zu Fuß benötigt man ca. 15-20 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es keine Freizeitangebote aber es gibt einen Pool und für Kinder gibt es einen Spielplatz, aber wenn man eine Bootstour oder etwas ähnliches machen wollte kümmert sich das Personal darum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius und Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1