- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel, Einrichtung einfach und altbacken, aber ausreichend! Alle sehr freundlich. Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Kleines Zimmer mit Duschbad und Balkon. Alte Möbel, aber alles funktional. Matratzen gemütlich, haben sehr gut geschlafen! Betten wurden alle 3 Tage gewechselt, Handtücher alle 2. Die Putzfrauen haben ordentlich sauber gemacht, zuviel erwarten darf man nicht! Der Abfluss im Boden im Badezimmer ist unglücklich, da es daraus schnell müffelt.
Einfach, aber gut und lecker. Frühstück eher kark, aber trotzdem für jeden was dabei! Mittag und Abendessen vom Chefkoch aufgefüllt. Dieser erklärt auch, was es ist. Es war immer genug Auswahl da. Wer mehr Auswahl möchte, muss ein anderes Hotel wählen! Wir wurden immer satt.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Auch zu meinem Sohn, waren sie sehr herzlich und total entspannt. Bei Fragen wurde direkt geholfen. Kleine Reparaturen (Spülkasten defekt) wurden direkt behoben.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Das stört aber nicht. Das Überqueren, auch mit Kind, ist machbar. Fußläufig sind Bars, Restaurants und Supermärkte erreichbar. Bushaltestellen und Taxistand ca. 200m entfernt. Mit einem Linienbus in ca. 45 Minuten in Heraklion, ca. 20 Minuten nach Hersonissos. Cretaquarium und Dinosaurier Park mit dem Bus zu erreichen. Ausflüge können direkt beim Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und die Gartenanlage gepflegt. Eine Tischtennisplatte und ein Billard-Tisch sind vorhanden. Ab Öffnung der Poolbar lief durchgehend gemischte Musik! Kartenspiele konnte man sich an der Rezeption leihen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |