- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentrale Lage in der Fußgängerzone. Schon alt, aber gepflegt. Es passt allerdings einiges nicht zusammen: - grosses Zimmer mit Tapeten von einst - grosses Bad - aber kein richtiger Schreibtisch, nur ein Klapptisch im Schrank - angemessenes Frühstücksbuffet - aber Eier nur auf Nachfrage - das Zimmermädchen sammelt (meine) Pfandflaschen ein. Dies habe ich am Checkout bemängelt, im gleichem Atemzug wurde aber Saft der Minibar berechnet - passt nicht. Dennoch empfehlenswert, ich würde 3 bis 3,5 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 532 |
Sehr geehrter Rayman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Sachliche Kritik hilft uns, unsere Leistungen zu hinterfragen und zu verbessern. Der Detmolder Hof wurde 1560 erbaut und im Jahr 2008 komplett saniert und von der renommierten Architektin Anna-Maria Jagdfeld, die u.a. für das Adlon Berlin verantwortlich war, eingerichtet. Die Wände in unseren Gastzimmern sind seither mit hochwertigen Seidenstoffen bespannt. Wir möchten uns u.a. hiermit ganz bewusst von "einheitlichen" Hotelzimmern abgrenzen. Es tut uns leid, dass wir hiermit nicht Ihren Geschmack getroffen haben! Diese Wandgestaltung ist sicher nicht jedermanns Sache. Leider hat eines unserer Zimmer aufgrund der Raumaufteilung keinen ausreichend großen Schreibtisch. Dieser Umstand ist uns ebenfalls ein Dorn im Auge, aber leider nicht zu ändern. Zugunsten der Qualität bieten wir unsere Eierspeisen etc. nicht in Warmhaltebehältern an, sondern bereiten diese stets frisch zu. Unsere Frühstücksdamen sind darauf angewiesen, immer auf diesen Service hinzuweisen. Bei unseren Zimmerdamen besteht ganz offensichtlich Schulungsbedarf! Natürlich kann es nicht sein, dass leere Pfandflaschen aus Ihrem Zimmer genommen werden. Wir bitten um Entschulidung - dieser fauxpas wird sicher nicht nocheinmal passieren! Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel und unserem Serivce begeistern. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie unser Gast waren und Sie uns evtl. die Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen.