Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel hält was Name verspricht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und freundlich. Fohn vorhanden. Bequeme Betten. Jede Menge TV-Porgamme. Beim Frühstück war alles ausreichend. Eier werden frisch gemacht. Die Spiegeleier waren hervorragend gebraten. Die Küche ist sternenverdächtig. Alles was auf den Teller kommt, ist essbar. Kräuter, Blüten, Samen und vor allem die leckeren Speisen. Kostenloser Kundenparkplatz. Aufenthalt in der Alten Eiche anlässlich des Hessentages.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerbeschreibung schon oben eingearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Räumlichkeiten und eine gutbesuchte Terrasse. Wie schon erwähnt, hervorragende Küche,, mehrere gelernte Köche. Sehr gute Qualität der Speisen - liebevoll mit Kräuter und Blüten, Samen etc. dekoriert. Nicht zu große, aber gut abgestimmte Speisekarte. Wechselndes Mittagmenue. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Ruhige Atmosphäre, gemütliche Theke. Preis-Leistungsverhältnis ausgeglichen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde morgens direkt und ordentlich gemacht. Fremdsprachenkenntnisse waren auch zu fortgeschrittener Stunde nicht nötig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn manchmal etwas Schlaf fehlte, aber nicht wegen Lärmbelästigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar nicht gerade verkehrsgünstig gelegen, aber wir hatten bis zum Hessentag einfach 7 km. Bestens! Von hier aus sind Sababurg und Sabapark gut erreichbar. Hier kann man ein Märchenwochenende im wahrsten Sinne des Wortes verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:17