Das Hotel liegt nur ca. 2 min zu Fuß vom Strand / der Promenade entfernt. Sehr zentral gelegen auch zu den Bars/Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten. Etwas urige Einrichtung, jedoch saubere Zimmer. Frühstück ist gut, es gibt alles was man benötigt nur die Präsentation könnte etwas schöner sein. Hoteleigener Parkplatz kostet pro Übernachtung 10€ Parkgebühr (was vorher nirgendwo erwähnt wurde - erst bei Anreise vor Ort) und das für einen Parkplatz der eher einer Katastrophe ähnelt (sehr sehr Eng / kaum Möglichkeit einzuparken wenn man später am Abend kommt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Juniorsuite (Zimmer mit Erker) mit einem großen Doppelbett, Einbauschrank, TV, Bad und kleiner Sitzecke mit Schreibtisch im Erker. Das Bett ließ sich gut schlafen, ähnlich eines Boxspringbettes. Einrichtung etwas urig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück ist lecker, es gibt alles was man benötigt, von Wurst/Käse über Süßes über verschiedene Salate und Rührei. Die Präsentation des Ganzen könnte etwas besser gestaltet werden.
Personal war freundlich. Bei Beschwerde jedoch nicht einsichtig.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist sehr schön, leider war es bei uns noch etwas kalt um lange sitzen zu können.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Kap Arkona ist sehr Sehenswert, muss man machen. Der Koloss von Prora, das NVA/Oldtimer Museum sowie Stralsund sind ebenfalls sehenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir hatten, mit unserem gängigen Navi, keine Probleme das Hotel zu finden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Uns wurde bei Anreise mitgeteilt das wir 10€ Parkgebühren pro Übernachtung auf dem Hoteleigenen Parkplatz zahlen müssen. Dies wurde weder in den Angeboten welche wir per Email erhalten hatten, noch auf der Internetseite noch in den AGBś erwähnt. Nachdem wir dies angesprochen haben, war das Personal leider sehr uneinsichtig und wollte sich komplett raus reden, das gehört sich nicht. "Uns wurde es ja bei der Anreise mitgeteilt" oder "steht doch in den AGBs" oder "in Binz gibt es nirgendwo kostenfreie Parkplätze" waren nur einige der Aussagen der Mitarbeiter. Einen Rabatt oder ähnliches wurde uns nicht einmal annähernd angeboten. Es gehört sich das solche Kosten vorher bereits im Angebot erwähnt werden und nicht erst bei Anreise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |