Ideal für eine Dienstreise, aber sicher ebenso empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen für einen Aufenthalt in der ältesten Stadt Deutschlands!
Sehr angenehm: die Tee- und Kaffee-Bar, die täglich aufgefüllt wird sowie die kleine Aufmerksamkeit extra in Form der "Portinchen", aber auch die geschmackvoll verpackten Accessoires sind ebenso eine Erwähnung wert wie das Vorhandensein eines Bügeleisens mit Bügelbrett (nicht überall üblich!).
Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, große Auswahl an Brot und und Brötchen, hausgemachte Marmeladen und vor allem: ein Bircher-Muesli, wie ich es noch nirgendwo bekommen habe - frisch zubereitet und einfach total lecker! Dem Frühstücksservice ein ganz großes Lob!
Netter Empfang, stets freundlich und aufmerksam mit ganz individueller Zuwendung. Perfekte Zimmerreinigung.
Aufgrund der idealen Lage erreicht man sowohl den Tagungsort (Europahalle) als auch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß innerhalb weniger Minuten. Trotz der zentralen Lage an einer Hauptstraße ist eine ruhige Nacht garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 38 |


