Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Stadt
Ideales Hotel für Städtereisende
5,2 / 6

Allgemein

Die Hotellobby machte einen freundlichen Eindruck. Manche Zimmer liegen etwas vom Hauptaufzug aus entfernt. War für uns aber kein Problem. Es waren hauptsächlich Gäste im Alter ab 40 Jahren anwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit einem kleinem LCD-TV an der Wand war ausreichend groß und sauber. Ein Wasserkocher mit einer Auswahl an lösclichem Kaffee und verschiedenen Teesorten war vorhanden. Das Bed war sehr bequem. Das Bad war etwas klein, aber neu renoviert. Zusätzlich war noch eine Klimaanlage vorhanden, aber leider kein Safe oder Minibar. Dafür gabs einen Getränkeautomaten auf dem Gang mit moderaten Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet (von 6:30 bis 10:00 Uhr) war sehr gut mit grosser Auswahl. Das Buffet wurde ständig neu befüllt. Der Raum war ausreichend groß und das Personal sehr aufmerksam. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Der Service könnte besser sein (Salat zum Steak wurde vergessen). Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Wir sind dann in der Stadt zum Essen gegangen. Es gibt dort ebenfalls gute Restaurants (z. B. Die Brasserie).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Nur wurden leider die leeren Flaschen aus dem Getränkeautomaten - auch auf Nachfrage - nicht entsorgt. Hat uns aber nicht weiter gestört, da wir am übernächsten Tag abgereist sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Rande der Fussgängerzone zur Altstadt. Alle Sehenwürdigkeiten wie die Porta Nigra, Römerbrücke, Basilika, Dom, Amphitheater usw. sind zu Fuß innerhalb von 5 bis 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1