Alle Bewertungen anzeigen
Jaime (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel, dreckiges Gasthaus, schrecklicher Service
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das kann man aus keinem Standpunkt als Hotel beschreiben, es handelt sich um ein Gasthaus. Woher die 3 Sterne??? Und es gibt sowohl draußen als auch drinnen so viele Treppenstufen, dass Menschen mit Behinderungen, oder gar vorläufige Gehprobleme, es vergessen sollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eher klein. Alte Ausstattung. Ganz hellhörig: sowohl nachts als auch tagsüber keine Ruhe. Internet ging nicht. Trotz ausdrücklichen Versprechens kein Doppelbett, sondern uralte Einzelbetten. Das Schlimmste erwartete uns aber im Badezimmer: nicht nur dreckiger als das Zimmer selbst- wir haben Insekte (wörtlich!) an der Wand gesehen, ein Licht ging nicht und die Badewanne hatte man ewig nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wegen allgemeinen Eindrucks, (gebuchtes) Frühstück nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Anschlussflug war annulliert worden, aber der Hotelbesitzer hatte zugesichert, dass wir ungeachtet unserer Ankunftszeit problems Zugang zum Hotel dank dem Schlüsselsafe hätten. Der uns mitgeteilte Code (hatten zum Glück ausgedruckte Mail dabei!) funktionierte gar nicht. Wir mussten klingeln und da kam (erst nach einer Weile) der gröbste Mann aus, dem ich seit vielen Jahren begegnet bin, und zwar der Hotelbesitzer. Er hat uns ohne Weiteres vorgeworfen, seinen Schlüsselsafe kaputtgemacht zu haben, als ob meine Frau und ich unartige Kinder wären (erst am nächsten Morgen hat er zugegeben, dass mehrere Gäste schon früher dasselbe Problem mit dem Code hatten). Er hat gemeint, dass wir dankbar sein müssen, dass er da ist, als ob man uns im Voraus gewarnt hätte, dass vielleicht keiner an der Rezeption wäre! Er hat sich verweigert, uns Zugang zur (reservierten) Tiefgarage zu geben und hat gemeint, dass man samstags (d.h. dem nächsten Tag) überall parken darf. Unser Auto mussten wir also irgendwo in der Eile parken, und am nächsten Tag war es abgeschleppt worden: Kosten: 150 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Selbst mit dem Navi und einem Stadtplan dauerte es fast eine Stunde, bis wir das "Hotel" gefunden haben, obwohl es sich tatsächlich am Rande der Stadt befindet und wir Trier schon kannten. Die Einbahnstraßen herum sind ein echter Irrgarten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden. Nicht vorhanden. Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaime
    Alter:36-40
    Bewertungen:1