- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war schmutzig, im Bad war Schimmel, auch nach mehrmaliger Aufforderung wurden Scherben im Badezimmer nicht entfernt (trotz Verletzung, 6 Tage später sind die Blutspuren bei Abreise immer noch nicht gereinigt worden). Unfreundliches und völlig überfordertes Personal. Essen vertrocknet, unfrisch, Öl-Flaschen voller Schmodder, Wein schmeckte mehr nach Wasser als nach Wein und Obst war teilweise vergammelt. Auch auf Nachfrage keine Informationen zur Reiseleitung bekommen (sie wussten von nichts) obwohl diese jeden Mittag da ist. Kurz und knapp: im Zimmer konnte nicht Barfuß gelaufen werden, duschen nur mit Schlappen, Essen nur auswärts, Personal unfreundlich und völlig desinteressiert. Nie wieder!
Größe Okay, Schimmel im Bad, Scherben auf dem Boden (im Bad teilweise 2cm große), Bettwäsche und Handtücher wurden nicht gewechselt.
Vertrocknet, kalt, Obst teilweise vergammelt, Öl-Flaschen stehen teilweise den ganzen Tag in der Sonne und sind voll mit Schmodder
Unfreundlich und völlig überfordert. Beschwerden wurden mit Schulterzucken beantwortet
Vom Hotel zum Strand ist es weiter als angegeben wurde, aber das war zum aushalten. Mit offenen Fenstern schlafen war schwierig weil es doch recht laut war drum herum (Partygäste auf den Straßen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ganz ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Woj |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |