- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein I mittelgroß und hat mehr als 100 Zimmer. Das Hotel an sich ist sehr sauber und gepflegt,aber zu den Zimmern unten mehr. Man kann das Diagonal Plaza mit oder ohne Frühstück buchen.Wir wählten die Variante ohne . Man kann aber im Hotel auch ein Frühstück einfach bezahlen,in dem man ins Restaurant geht.Die Gäste sind meist Spanisch,aber auch Deutsche Gäste sind gelegentlich zu Gast. Wir haben das Hotel gebucht,weil es uns gefiel und es auch nicht zu teuer war. Einen Flughafenshuttle kann man auch buchen,ist kostenlos.. Man sollte das Hotel aber lieber anrufen,weil sie es bei uns vergessen hatten !Das Wetter war gut,aber sehr windig.. Ständig wehte ein sehr starker Wind ! Ob das immer so ist,kann ich nicht beurteilen !
Das Zimmer war dafür super,bis auf die Sauberkeit (siehe Oben).Die Ausstattung war sehr !!! modern.Das Badezimmer war erstaunlich groß.Es gab eine Badewanne,2 Waschbecken,1 Dusche und ein WC.Auch ein Radio,das leider nicht funktioniert.Es gab eine Klimaanlage,TV (Flachbild) mit 1 Deutschen Kanal (RTL),kein Balkon oder Terasse.. die Minibar war prall gefüllt.. leider auch überteuert (TIPP: Kauft euch im Center bei Eroski eure Sachen,die ihr braucht). Ansonsten sah das alles sehr neu aus !
Im Hotel gibt es eine Bar,sowie ein Restaurant,das aus zwei Abteilen besteht(Frühstück I Mittags I Abends).Wir haben nur das Frühstück ausprobiert,das für 2 Personen 25€ kostete.Die Auswahl der Speisen waren völlig in Ordnung... Auch Sauber war es.
Das Personal ist recht freundlich,dafür die Deutschkenntnisse im Keller,denn das Personal kann nur ein paar Wörter deutsch.Englisch ist aber gut zu sprechen. Die Zimmerreinigung war eigentlich 0.Als wir im Zimmer ankamen,kamen uns direkt 2 Fliegen entgegen,die wir kaputt gemacht haben,die am nächsten Tag aber immer noch da lagen,wo sie am vorigen Tag waren.Das Bad wurde gut gepflegt.. es glänzte sogar.Auch das Bett wurde gemacht.. Unter dem Fernseher lag ein Kaugummi festgeklebt.... !
Einen Strand in der ganzen Umgebung von Zaragoza gibt es nicht,weil die Stadt im Inneren von Spanien liegt.Da das Hotel im Gewerbegebiet liegt,muss man mit dem Bus zur Stadt fahren (1,60€).. ! Man kann aber auch mit dem Shuttle Service kostenlos ins 500m entfernte Center fahren.. Dort hat man Restraunts,Geschäfte,Supermärkte uvm.Dort gibt es auch ein Kino... leider sind die Filme natürlich nur auf Spanisch.Der Flughafen ist dafür nur 3-4 Minuten vom Hotel entfernt.. Deswegen auch ein eher gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |