- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer gut, Bad renoviert, aber mußte Kinder mit kalterm Wasser duschen, sind dann jeden Abend ins Wellenbad, dank Ruhpolding Card kostenlos. Die Laune des Gastgebers ist nicht akzeptabel, wir sind miespetrig empfange worden. Die Wirtin ist sehr zuvorkommend kann seine Laune aber nicht ganz ausgleichen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Da unser Haus ab 01.03.10 zu 85% ausgebucht ist kann es nicht sein das Fr. Sabine Kaltes Wasser hatte. Denn sonst müßten 22 Zimmer auch kein Wasser haben. Wenn dem so war warum hat Sie das Hotel nicht Informiert? Ich gehe davon aus das Sie nicht in unserm Haus waren. Ich möchte ein Nachweis das eine Frau Sabine in meinem Haus war. Es gibt in unserem Haus nur eine Chefin sollte Fr. Sabine sich mit anderem Personal unterhalten haben ist das kein Chef. Dies ist ein Bewertungsportal für ein Hotel und nicht für Personen. Artikel 1 des Grunggesetz die würde des Menschen ist....... Dieses Urteil streichen da dies ein Werturteil eines Menschen ist. Mit freundlichen Grüßen Simone Kunzke