Harald (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Jederzeit einen Besuch wert!!!

Diana liegt direkt an der Fußgängerzone, was sehr praktisch ist. Zur Loipe oder Lift ein Katzensprung. Obwohl wir nicht Ski gefahren sind. Wir wollten ausspannen und es uns gemütlich machen, was absolut gelang.

Die Lage, wie gesagt super. Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants... Zum Wildsee ebenfalls nur ein paar Gehminuten.

Zimmer war gut ausgestattet, mit Kühlschrank, Flachbild TV, Safe. Bad und WC sauber. Balkon hatten wir keinen, was aber um diese Jahreszeit egal ist. Die Betten waren nicht so fest wie wir es gewohnt sind, aber das ist auch nicht jedermanns Sache.

Service absolut TOP! 100 Punkte. Vom Telefonat vor der Abreise mit dem Chef, über das Einchecken, Service beim Frühstück, oder Abendessen...ebenso die Reinigungskraft super freundlich und aufmerksam!!

Ebenfalls sehr zufrieden waren wir mit Frühstück und Abendessen. Reichlich Auswahl morgens. Verschiedene Brötchen, Brot, Kuchen... Wurst, Käse, Eier, Rührei, Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, Müsli, Jogurt, Obst, Obstsalat, lecker Marmeladen, Honig... einfach Alles :-)
Abends wie sonst Auswahl aus drei Gerichten, oder gar Buffet. Vorspeise, Suppe, Desert. Salat, oder gar Salat Buffet. Geschmacklich sehr gut!

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Vorname:Harald