- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Idealer Ausgangspunkt zu den Skigebieten. Tolles leckeres Essen, freundlicher Service. Unterschiedliche Zimmerkategorien (teilweise neu renoviert). Bitte beachten: kein Lift im Haus, aber viele Treppen. Es gibt eine Sauna und einen Whirlpool, was wir aber Beides nicht genutzt haben. Skikeller ist auch vorhanden.
Wir hatten Nr. 204. Dies gehörte zum neuerem Teil der Zimmer, lag im dritten Stock und hatte einen tollen Blick auf den Latemar. Es war genug Platz für drei Personen. Auch genug Platz in Schränken und Kommoden vorhanden. Lediglich im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten.
Super Essen, 4 Gänge plus Salatbuffet extra. Immer zwei Varianten zur Wahl. Auf glutenfreies Essen wurde sehr fürsorglich Rücksicht genommen.
Die beiden Angestellten Mädels Lea und Sonja für Service und Bar machen einen tollen Job. Die beiden Inhaber kümmern sich überwiegend um die Rezeption und machen dies mit einer sympathischen Ruhe, die man im Urlaub einfach zu schätzen weiß. Mit den Zimmermädchen und der Küche hatten wir keinen persönlichen Kontakt.
Zwischen 5 und 10 min. Ins Skigebiet Carezza. Skibus hält direkt am Haus und fährt stündlich zum Einstieg im Ort Karer See. Ebenso fährt ein Kleinbus zum Einstieg Welschnofen. Zum Skigebiet Latemar (Obereggen) dauert es etwa 25 min. Direkt um das Hotel ist es sehr ruhig. Im Winter stört die vorbeiführende Straße überhaupt nicht. Im Sommer könnte es mit den Motorrädern bei dann geöffnetem Fenster schon etwas lauter werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |