- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Hotel auf grossem Areal. Dadurch kein "Liege an Liege" gequetsche. Man kommt an und fühlt sich wohl. Nervig war, dass die Verkäufer in grosser Anzahl direkt an der Ecke der Hotel-Liegewiese den ganzen Tag herumlungerten, Hotelgäste beobachteten und mit ihren Handys herumspielten. D.h. man fühlt sich permanent beobachtet von unzähligen Männern. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Gäste fotografiert wurden. Dies war so aufdringlich und unangenehm, dass kein Urlauber die Liegen mit Sonnenschirm direkt in der Ecke (links) belegte. Hier müsste das Hotel die Verkäufer bitten, mindestens 5 -10 m vom Hotelgelände entfernt sich aufzuhalten. Da die Gäste sich belästigt fühlen.
Wir hatten Comfort Room gebucht. Die Lodge hatte eine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen / ein großes Schlaf-Fernsehzimmer mit 1 Tisch und 2 Stühlen (Bett verfügt über ein Moskitonetz) /1 Raum mit Schrank, Tresor, Kühlschrank, Wasserkocher und Frisierkomode mit Föhn / Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken. Zum Zähne putzen wird täglich frisches Wasser zusätzlich hingestellt.
Lecker , abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Sehr viel leckeres Obst .
Alle sehr freundlich. Positiv für uns war auch, dass sehr viele Mitarbeiter des Hotels deutsch sprechen konnten
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden. Genaue Angaben kann man wegen dem Verkehr bzw. Dauer der Fähr-Überquerung nicht machen. Hotelanlage sowie Strand traumhaft, einfach wunderschön. Nervig war, dass die Verkäufer in grosser Anzahl direkt an der Ecke der Hotel-Liegewiese den ganzen Tag herumlungerten, Hotelgäste beobachteten und mit ihren Handys herumspielten. D.h. man fühlt sich permanent beobachtet von unzähligen Männern. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Gäste fotografiert wurden. Dies war so aufdringlich und unangenehm, dass kein Urlauber die Liegen mit Sonnenschirm direkt in der Ecke (links) belegte. Hier müsste das Hotel die Verkäufer bitten, mindestens 5 -10 m vom Hotelgelände entfernt sich aufzuhalten. Da die Gäste sich belästigt fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wird Volleyball, Wassersport u.v.m. angeboten. Dart und Tischtennis kann auch jederzeit gespielt werden. Abends gab es auch immer ein Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |