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Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen aus Prospekt und Internetauftritt nich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diskussion über hartes Frühstücksei: " die Kollegin hat die Eier 5 Minuten gekocht- die sind weich." 2x Abendessen im Rahmen der gebuchten "Verwöhnpension" versalzen Salatbuffet steht vom späten Vormittag bis abends nach 21:00, Salat alles andere als "knackig", beim Salatbuffet liegen abends vom Frühstück übrige, wenige Brötchen, auch mal Roinenbrötchen. Lift: Stinkt! Alter und schmutziger Teppichbelag an Decke, Wänden und Boden des Lifts. Sauna- und v.a.D. Schwimmbad dringend renovierungsbedürftig; hier keine Umkleide,Ruheraum oder Außenbereich zum Abkühlen. Aushilfspersonal wirkt gestresst, bleibt aber meist freundlich. Chef oder Chefin haben sich in 5 Tagen nicht als solche zu erkennen gegeben oder uns als Gäste willkommen geheißen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Franziska, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht so -wie erhofft- wohlgefühlt haben und nehmen Ihre Kritik als Anlass unsere Leistung zu überprüfen. Selbstverständlich –und da haben Sie Recht- darf es niemals und keinerlei Diskussion seitens unseres Personal mit den Gästen geben. Nicht über harte Frühstückseier, deren Kochzeit oder ähnliches. Wir hoffen, dass es sich dabei nur um ein Missverständnis gehandelt hat, werden aber selbstverständlich der Sache auf den Grund gehen und die, für diese Aussage verantwortliche junge Dame, nochmals im Umgang mit unseren Gästen besser schulen. Sie sprechen in Ihrer Kritik auch versalzenes Essen an zwei Abenden an. Hierzu können wir sagen, es entspricht unserem Qualitätsanspruch, falls wir den Geschmack des Gastes nicht getroffen haben, selbstverständlich immer ein anderes Essen -nach Wunsch des Gastes- anzubieten. Dazu ist jedoch der sofortige Hinweis des Gastes darauf unumgänglich. Unser Salatbuffet steht für unsere Gäste täglich ab 13.00 Uhr bereit. Das Buffet ist gekühlt und abgedeckt. Die Hygienerichtlinien werden eingehalten und kontrolliert. Die Brötchen sind vom gleichen Tag- ja, und die Rosinenbrötchen bieten wir unseren Gästen ebenfalls an –es gibt ja auch ein Paar „Süßmäulchen“- die Süßes bevorzugen. Unser Lift ist leider sehr klein und mit Teppichboden ausgekleidet. Der Teppich an den Wänden und der Bodenbelag wurden in diesem Frühjahr erneuert, die von Ihnen beschriebene Geruchsbelästigung können wir nicht feststellen, überprüfen dies aber gerne nochmals und werden die entsprechenden Maßnahmen zur Beseitigung ergreifen. Chef und Chefin waren und sind täglich im Haus. Wir begrüßen unsere Gäste normalerweise bereits bei der Anreise/ Check in, spätestens jedoch am nächsten Morgen. Ich gebe gerne zu, dass wir in den letzten Wochen durch einen schweren Krankheitsfall im direkten familiären Umfeld schwer beansprucht und mitgenommen waren. Dies soll auch keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung sein, denn wir haben natürlich versucht, dies unsere Gäste nicht spüren zu lassen, scheinbar ist uns dies jedoch persönlich bei Ihnen nicht gelungen. Hierfür möchten wir uns im Nachhinein entschuldigen. Unser Personal- und wir beschäftigen kein Aushilfspersonal- ist zwar noch sehr jung, aber ausgebildet im Hotelfach oder befindet sich noch in der Ausbildung. Alle unsere Mitarbeiter werden normalerweise von unseren Gästen für Ihre Freundlichkeit, Ihr Zuvorkommen und Ihre Motivation und Einsatzbereitschaft gelobt, so dass mich Ihre Aussage doch sehr verwundert. Nichts desto Trotz werde ich diese Kritik auch mit meinem Personal besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals versichern, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und die Fehler und Probleme intern besprechen und verbessern werden , da wir auch künftig unseren Gästen weiterhin gute Gastgeber sein wollen. Familie Kirsten & Uwe Hirschinger & das Team der „Kleinen Blume“