- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten hier gebucht weil wir zu einer Hochzeit waren. Die Reservierung war einfach und schnell, der Check In war okay. Auf Nachfrage bzg. Parkplatz wurde mir gesagt das gerade alles voll ist, ich erwähnte nur das wir ja spät Nachts wieder kommen da sieht es bestimmt anders aus. Die Antwort war, das man das nicht glaubt ich könnte im Parkhaus vom Steigenberger Parken. Als wir um 3 Uhr nachts wieder gekommen sind, ging die Karte der Tür nicht da das Hotel ab 22 Uhr nur mit Karte zu betreten ist. Also die Nummer an der Tür angerufen und wir wurden dann nicht wirklich freundlich gebeten uns Steigenberger zu kommen. Kommentar des Rezeptions war wir sollen uns umdrehen 3 mal über die Straße fallen und wir sind da. Als wir die Karte gewechselt hatten sind wir dann auch ins Hotel gekommen. Als wir ins Zimmer gekommen waren und Licht anmachen wollten ging kein Licht an, wir mußten dann erstmal im Dunkeln das Licht vom Bad anmachen das wir etwas Licht haben. Eine Steh Lampe im Zimmer ging auch nicht, nur die beiden Lampen am Bett nach mehrmals an und aus schalten gingen sie an. Das Telefon im Zimmer ging nicht. Als ich dann das Hotel angerufen habe bin ich wieder im Steigenberger gelandet und habe die Mängel mit dem Licht gemeldet, die Antwort war kurz und knapp (es tut mir leid). Das einzige gute war das die Betten bequem waren. Wir würden sagen für eine Nacht okay, das reicht dann auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Sonne zu schildern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungs-potential gezielt zu erkennen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine sonnige Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations