- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war erschreckend, der zweite noch erschreckender. Auf ausdrückliche Empfehlung eines Radtourenbuches und des ADFC, bekamen wir statt eines modernen Zimmers (wie beschrieben und mit Bild hinterlegt) ein schmutziges, verwohntes mit beschädigten Mobiliar "abgehalftertes" Quartier. "Stundenhotel" wäre der zutreffendere Begriff gewesen. Beschwerden (unmittelbar am Abend unserer Ankunft) und am nächsten Tag der Abreise, werden offensichtlich ignoriert. Anzumerken ist hierbei noch, dass das Hotel 'offiziell' der STEIGENBERGER Kette angehört.
Schlechter geht eigentlich nicht mehr. Schmutzig; gebrochene Fliesen im Bad; beschädigtes Bett; verunreinigte Vorhänge; Hindernisse (Türstopper) direkt vor dem Kleiderschrank (führte zu einer schmerzhaften Erfahrung); Schimmel an der Duschkabine
Aufgrund des Frühstückspreises von 14 € pro Person !!! wurde darauf verzichet und in ein nahegelegendes Cafe ausgewichen
Beschwerden wurden (offensichtlich) ignoriert. Alle vorgebrachten Mängel wurden dokumentiert und vorgelegt. Die noch am Abend der Anreise vorgebrachten Mängel wurden offensichtlich nicht weitergegeben, da am Morgen die Frage gestellt wurde, ob alles zur Zufriedenheit gewesen sei. Der abschließend ausgefüllte Gästefragebogen zur Zufriedenheit, scheint auch nur eine 'Alibi'-Funktion zu haben.
Zentrale Lage zum Stadtkern und zu den Sehenswürdigkeiten; vom Bahnhof knapp 1.5 km (Fahrrad) entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bedanken und auf diesem Wege recht herzlich dafür. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungs-potential gezielt zu erkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel "Die kleine Sonne" Sonja Höppner Guest Relations