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Elke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr Enttäuscht und Alleingelassen vom Personal
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter Umgang mit Gästen, Zimmerreinigung miserabel &, Hotelbar und Rezeption ab 17Uhr nie besetzt und zugesperrt(mussten auf dem Gang sitzen, bis unser Kind eingeschlafen ist), Handtücher mehrmals dreckig gewesen, schlechte Tiefgarage -nie Platz frei -Höhe 1,80cm -2meter Parkplätze stark beschränkt -kurven mit langenrandstand Bus sehr schlecht zu bewältigen und 14€ täglich, sehr enttäuscht vom Umgang mit Gästen, für Hotel ist es wichtig das ihr großes Hotel "Steigenberger"


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich Gummibären untern Bett vom Vorgänger, Kleiderschrankspiegel Fettfonger vom Vorgänger, Badfliesen gerissen und abgeplatzt, Dusche stark beschädigt, Duschwasser nie richtig warm da wurde es schon kalt, Einlegeböden im Kleiderschrank statt 4 nur 2(Harken für die fehlenden 2 waren noch drin). Angegebene Safe nicht im Zimmer und keiner im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wurst und Käse mit bloßen Händen geschnitten und verteilt, vorgeschnitten für nächsten Tag ohne abzudecken in Kühlschrank, Brötchen zäh und stellenweise hart wie vom Vortag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Rezeption von 17-6 und wenn schlechte Hilfe oder unkooperativ


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral für Erwachsene aber nicht in der Umgebung zu Fuß zu erreichen zur Kinderbeschäftigung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausgepriesene Angebote(Fitnesscenter, Sauna) nicht im Hotel vorhanden. Hotelbar hatte nie geöffnet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und unsere Qualität zu verbessern. Entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Personals und Housekeeping sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Leider konnten wir an zwei Tagen die Bar nicht besetzten, dies ist kein Standard unseres Hauses. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die kleine Sonne ist in der Umbauplanung, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Anja Schmidt Empfangsleitung