- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als uns zu Ohren kam, dass in der Linde ein neuer Geschäftsführer "am Ruder" ist und wir mit dem Essen bereits bei unserem 1. Besuch sehr zufrieden waren, gaben wir dem Restaurant trotz unserer schlechten Erfahrung beim Premierenbesuch, das Service und Ambiente betreffend, eine 2. Chance. Dieses Mal wurden wir keineswegs enttäuscht - ganz im Gegenteil: das Servicepersonal war äußerst aufmerksam und kompetent und aus der "Berieselung" mit Ö3-Radio ist eine angenehme Hintergrundmusik geworden. Der neue Geschäftsführer Alexander Dick brachte frischen Wind ins Haus, was sich wie ein roter Faden durch den ganzen Betrieb zieht und wir sind sehr froh, das Restaurant nun von einer ganz anderen Seite kennengelernt zu haben. Wir kommen sicherlich wieder - nicht nur aufgrund der ausgezeichneten Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |