Das sehr internationale Publikum schätzt wohl verständlicherweise die sehr stilvoll eingerichteten Zimmer, den aufmerksamen Service und die ruhige Lage. DAs Saalbacher Skigebiet hat uns überrascht und überzeugt. Wir sind sonst größere und höhere Gebiete gewohnt, fanden dieses Resort aber sehr gut zu handhaben und angenehm. Viele gemütliche Hütten, sichere Schneeverhältnisse, auch mal Sonne.
Wir hatten ein neues Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung, die eine gelungene Kombination von alten Hölzern und Designer-Stil zeigte. Das offene Bad war etwas modern-mutig, andererseits aber sehr stalisch und daher durchaus überzeugend. Ein Balkon und 2 Fenster über Eck sorgten für angenehme Helligkeit. Alles war sehr sauber.
Abwechslungsreich und kreativ, sehr gute Qualität, auch zu Festtagen. Jeden Tag ein anderer Schwerpunkt.
Alle waren unermüdlich und in großer Freundlichkeit um ihre Gäste besorgt. Da ich mich etwas verletzt hatte, bekam ich rührenden "Sonderservice" und wurde sehr persönlich und aufmerksam umsorgt. Die Hotelfamilie ist ständig präsent und sorgt energisch und engagiert dafür, dass alles klappt.
Zwischen den Hauptorten gelegen gibt es genug Ruhe und trotzdem gute Anbindung durch den permanenten hoteleigenen Shuttle, der auch mal einen Arztbesuch oder eine nette Erledigung ermöglicht. Der Fußweg zum nächsten Ort ist etwas weiter als die vom Hotel angegebenen 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das neue Spa-Haus ist nicht nur außen chic, sondern auch innen sehr geschmackvoll und behaglich. Manche Gäste benehmen sich nicht immer rücksichtsvoll, aber das ist ja eher ein allgemeines Problem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


