Die freundliche Begrüßung, die Deko und Beleuchtung drücken aus: "Sie sind als unser Gast herzlich willkommen!"
Alles von sehr guter Qualität, leider muss ich beim Badezimmer die Duschabtrennung bemängeln, die eindeutig zu kurz geraten ist, und das ganze Spritzwasser "überschwemmt" das Bad.
Das a la carte Restaurant"Philipp Soldan" spricht seine eigene Sprache. Wer sich auf die Kunst der cross over Küche einlassen möchte ist hier mehr als richtig und kommt absolut auf seinen Genuss. Aber wie bei anderen Dingen im Leben bestimmt hier natürlich der eigenen Geschmack. Die Auswahl an Weinen ist extrem gut, und ob er zu den Speisen paßt darf man selbst herausfinden, was sehr spannend sein kann. Vermisst haben wir ein Bircher Müsli am Frühstücks Buffet!
Wir haben uns zu jeder Zeit wohl und willkommen gefühlt. Dazu hat besonders die herzliche und zuvorkommende Art von Frau Scholl und Ihrem Personal beigetragen die uns unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Unseren Wünschen im ausgebuchten a la carte Restaurant doch noch einen Platz zu bekommen, oder bei der Buchung des Golfplatzes wurde immer zügig und freundlich aufgenommen und positiv entsprochen
Wir haben einen kleinen Abstecher zum Edersee gemacht. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt selbst sind durchaus zufriedenstellend bis gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten den Spa Bereich am Samstag Abend für uns allein. Da Bedarf es keiner ausfürhlichen Bewertung mehr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für unser Haus eine super Bewertung abzugeben. Es macht uns große Freude zu lesen, dass Ihnen besonders die Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre des Hauses in Erinnerung bleibt. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Problematik der Duschabtrennung hinweisen, wir werden uns bemühen dies in den Griff zu bekommen. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns in Frankenberg willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr SONNE-Team


