Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Juwel in Nordhessen
6,0 / 6

Allgemein

Die Sonne in Frankenberg ist ein Juwel. Von der Ausstattung über die Atmosphäre bis hin zum Personal ist alles auf allerhöchstem Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstklassige, gediegene, stilvolle Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Dinner im Restaurant Philipp Soldan. Das 6 Gänge Menü war von überragender Qualität. Kein Chi Chi, alles schmeckte authentisch. Überraschende Kompositionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundliche, zuvorkommende Hilfsbereitschaft des Personals schafft sofort eine Willkommens-Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nordhessen ist eine ländliche Gegend ohne große Höhepunkte. Auch Frankenberg bietet nichts Besonderes. Umso erstaunlicher, hier ein Hotel auf höchstem Niveau zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Haus als auch vom Besuch im Gourmetrestaurant Philipp Soldan überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unsere Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße aus Nordhessen.