Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einst bestens geführt, nun abnehmender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 5. Mal im Hotel und als Stammgast dieses Mal richtig enttäuscht! Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht. Da wir mit einem kleinen Hund reisen, wurde uns das Zimmer 306 zugewiesen. Ein verwinkeltes , mit Dachschrägen versehenes Zimmer im Mittelhaus. Aufrechtes Stehen im WC war für mich (189cm) nicht möglich. Vor dem Bettfenster verlief der Abzug der Küche. Neben permanentem Dröhnen kamen noch Essengerüche hinzu. Eine Zumutung, welche uns zum Standard- (=Spitzen)preis berechnet wurde. Der Hotelmanager nahm keinerlei Kritik an, verwies auf die gebuchte Kategorie und wurde zu allem Überfluss auch noch pampig. Für uns unfassbar, denn dieses Hotel hatte durch außergewöhnliche Umsicht den Gast umsorgt. Dies scheint leider unter der neuen Hotelführung abhanden gekommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • S. O. Beschreibung zu Zimmer 306


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Spitzen-Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kellner war sehr aufmerksam. 5 Sterne Die Rezeption unfähig auf Kritik angemessen zu reagieren 1 Stern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mittelalterliche Fachwerkstatt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA-Bereich, einst das Aushängeschild des Hotels, weist mittlerweile deutlichen Instandhaltungsrückstau auf. Im Wellnessbad blättert der Putz von der Wand. Die Türmechanik zum Aussenbereich funktionierte nicht. Der Wasserregler der Dusche im Aussenbereich defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend lieber Thomas, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Vielen herzlichen Dank für den konstruktiven Austausch mit unserem Geschäftsführer Sebastian Steuber. Herzliche Grüße auf Frankenberg, Daniela Ernst-Frank