Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zentral am Markt in Frankenberg und ist einfach zu finden. Sowohl aussen wie innen macht das Hotel einen hervorragenden Eindruck. Ich meine das es ca. 65 Zimmer/Suiten gibt.Wir hatten HP in einem Komfort zimmer für 2 erw. und 2,5 jährige tochter gebucht. Zimmer war groß genug und ansprechend ausgestattet. Missfallen hat uns lediglich dieTtatsache das unsere Tochter in einem normalen Bett schlafen musste.


Zimmer
  • Gut
  • alles in einem neuen schönen Ambiente. Einschränkung halt wegen dem fehlenden Kinderbett und einer eher schwierig einzustellenden Heizungsanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • absolute top Küche. Da lohnt sich es echt Halbpension zu nehmen.Sonderwünsche wurden ohne probleme angenommen. Vor allem ist eine hervorragende Wein/Champagnerkarte hervorzuheben.


    Service
  • Sehr gut
  • da gab es nix zu meckern. Alles war stets sehr freundlich.Zimmer auch super sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mitten im Zentrum nahe der Fussgänger Zone.Ca. 30 km bis willingen/Winterberg.einzig die anbindung an die Autobahn richtig rheinland zieht sich wie kaugummi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa bereich erst seit Oktober geöffnet und dementsprechend in einem Top Zustand. Ein normaler Pool war nicht vorhanden, dafür ein kleines wohl temperiertes Solebecken. Große Auswahl an Anwendungen zu angemessenen Preisen.Gefehlt hat mir lediglich ein Spielraum für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:16