Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
10 Minuten zur historischen Altstadt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein sehr altes Haus, welches allerdings innen ziemlich neu renoviert war. Es ist ein Garni, daher nur Frühstück. Gästestruktur meist deutsch, Vertreter, Monteure, einige Holländer, Belgier. Kostenfreies Parken im abgeschlossenen Hof. Wir waren um den 20. September, da ist im Harz bereits warme Kleidung angesagt. Wir hatten nachts bereits 0 Grad. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen unter der Premisse eines anderen Zimmers. Es gibt nämlich auch entschieden größere. Fazit: Für 1 Nacht war unser Zimmer tragbar, für mehrere Tage nicht. Auch fanden wir den Preis für dieses Zimmer überhöht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war weit entfernt von den Abbildungen im Internet. Es lag im obersten Stockwerk. Größe unter 20 qm, zweckmäßig spartanisch möbliert. Kein Kleiderschrank, nur offenes Regal. Flat-TV. Zimmer ging nach hinten auf den Hof, daher äußerst ruhig. Mini-Badezimmer, welches eher den Begriff Naßzelle verdient. Sehr dunkel. Sehr eng. Sehr schmutzig. Im Schälchen für Seife und Duschzeug lag noch der Staub der Generationen, bereits verkrustet. Wenigstens der Wasserstrahl der Dusche war komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Restaurant vorhanden, dafür gibt der Chef Informationen. Das Frühstücksbuffet war komplett, alles vorhanden, eigentlich mehr als wir benötigten. Auch Harz-typische kalte Speisen.


    Service
  • Gut
  • Check-in und Einweisung war kurz und prägnant. Wir wurden ins Zimmer begleitet. Beim Check-out war bereits alles vorbereitet, dauerte keine 5 Minuten. Abends an der Bar noch freundliche Unterhaltung mit Informationen des Chefs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten zur historischen Altstadt. Bahnhofsnähe. 15 Minuten zur Kaiserpfalz. 5 Minuten in die Fußgängerzone mit allen erforderlichen Geschäften und Restaurants. Alle bekannten Ausflugsziele im Harz sind innerhalb 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen wie z.B. der Brocke, Osterrode, Göttingen, Schierke etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:35