Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
NIna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Die Tanne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist die reinste Zumutung! Zimmer: der Teppichboden großflächig verdreckt (Cola?), die Wände vedreckt und fleckig, abgenutze Möbel ein TV-Gerät was einer Lupe bedarf, Getränke in der Minibar teilweise abgelaufen, Löcher in der Bettwäsche Kein Kostenplan für die Minibar, Keine "bitte nicht stören" Schilder für die Tür Zimmertüren besitzen ein normales Schloß, welches man sonst in Wohnhäusern für die Innentüren hat was macht der "Verhalten im Brandfall" Plan im Kleiderschrank. Nicht an die Tür des Schrankes geklebt sondern an die Innenwand des Schrankes! es wurde nicht regelmäßig gesaugt, nach dem Bettenmachen sah das Bett so aus als wenn man ihm grad entsprungen wäre Bad: schwarze Fugen soweit das Auge blickt, schwarzer Duschkopf (nicht ein bißchen kalkig sondern schwarz) und kaputte Halterung, so das man gar nicht drunter stehen konnte sondern den Duschkopf die ganze Zeit festhalten mußte der Platz reichte noch nicht mal aus um eine Kulturtasche abzustellen Personal: außer die Dame aus der Küche alle sehr unfreundlich bis unverschämt. Ich Habe noch nie ein schlechteres Hotel gesehen. Es ist unglaublich was dort angeboten wird. 3 Sterne ???? Nie wieder! Finger weg. Da kann man zur Not besser in seinem eigenen Auto schlafen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NIna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1