Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer weder Wert auf Hygiene noch auf Service legt, ist hier genau richtig. Das einzig Gute an diesem "Hotel" ist die Lage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In dem ersten Zimmer in dem ich war (Zimmer 40) begrüßten mich Haare der vorherigen Gäste, ein Teppichboden mit den verschiedensten Fleckenarten und Schimmel in der Dusche. Besonders ärgerlich, dass bereits im Jahr 2012 genau diese Zustände dieses Zimmers bemängelt wurden und nichts behoben wurde. In Zimmer 12 gab es dafür nur Haare der Vorgänger, den verschmutzen Teppichboden und leichten Schimmel an den Fugen in der Dusche. Die zweite Woche verbrachte ich dann in Zimmer Elf. Die Lage ist direkt über der Hofeinfahrt, wenn man also bei offenen Fenster schläft, was aufgrund der hohen Temperaturen und der minimalistischen Zimmergröße, gar nicht anders möglich ist. Bekommt man die Abgase aller Fahrzeuge, die ein- und ausfahren, ins Zimmer und wird netter Weise schon ab fünf Uhr morgens aufgrund von Dieselabgasen geweckt. Im Zimmer fand ich, wie anscheinend üblich in dieser Unterkunft, die obligatorischen Haare, Kaugummis, Staub auf dem Schreibtisch und an der Ablage beim Bett und zu guter Letzt einen Waschbeckenstöpsel der dauerhaft verhindert, dass das Wasser ablaufen kann. Wenn man den Stöpsel dann daneben legt, begrüßten einen nicht nur eine Familie Fruchtfliegen sondern auch ein bestialischer Gestank. Dies ist nur eine kleine Übersicht der Mängel in diesem Haus, alles weitere würde hier sicherlich den Rahmen sprengen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einfaches Frühstücksbuffet. Es gibt für jeden Tisch eine Kanne Kaffee auf die man mal ein bisschen länger warten musste. Wenn man nicht direkt um 7 Uhr beim Frühstück ist, sondern erst nach 8 Uhr, geht das Gesuche nach den Redten los, da nichts nachgelegt wird. So fand man um 8.30 Uhr noch vier Scheiben Käse. Bei den hohen Temperaturen wurden diverse Lebensmittel leider nicht gekühlt sodass z.B. die Butter schon flüssig war.


    Service
  • Schlecht
  • Ja, der Service. Grüßen wird vollkommen überbewertet. Bei meiner Zimmerreklamation bekam ich erstmal nur ein: "Da kann ich Ihnen auch nicht helfen." zu hören. Nach weiterem Betteln kam nur ein abfälliges: "Ob Ihnen dieses Zimmer zusagt, kann ich Ihnen auch nicht sagen." Da dort aber nicht der 30cm×40cm große Schimmelpilz war, war ich schon zufrieden. Schön empfand ich auch die Aussage einer Angestellten: "Heute Nacht muss ich auch hier schlafen!"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an den zentralen Punkten der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:2