Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAuch für Urlaub geeignet
Günther (46-50)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf den Check-out war alles in Ordnung. Hotelgäste müssen auswärts Abend essen, Frühstück war super und von der freundlichen Kellnerin wird man auch toll betreut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Günther, herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Gäste mit unserem Service und Angebot rundum zufrieden sind! Es tut uns natürlich leid zu hören, dass Ihr Check Out nicht reibungslos von statten ging. Hoffen, dass Ihre Aufenthalt trotz alledem in positiver Erinnerung bleibt, Auf ein baldiges Wiedersehen im Blumenhotel!