- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kleineres Hotel in der Nähe des "Golden Beach", Zimmer in die Jahre gekommen, Bad zu klein, insbesondere die Dusche. Beim Duschen "klebt" der Duschvorhang am Körper,
geräumiges Zimmer, Möbel in die Jahre gekommen, Kühlschrank (Geräuschpegel in der Nacht) stand in unserem Zimmer direkt neben dem Bett am Kopfende. kein zweiter Nachttisch vorhanden. Bad zu klein, Dusche zu klein, Duschvorhang "klebt" beim Duschen am Körper, nach dem Duschen Überschwemmung im Bad
keine große Auswahl und am 4. Tag wiederholte sich das Frühstück. (kein Buffet, keine Wahlmöglichkeit), keine große Getränkeauswahl und zwischen 15 h und 18 h war die Rezeption und Bar geschlossen, so dass man zu dieser Zeit keine Getränke bestellen konnte. Insbesondere wenn man in dieser Zeit vom Strand oder von einem Ausflug zurück kam konnte man keine Getränke bekommen. Es war nicht erlaubt mitgebrachte Getränke am Pool zu sich zu nehmen, nur auf dem Zimmer (lt. Aussage der Hotelbesitzerin).
Reinigung nur oberflächlich, benutzte Tassen und Gläser wurde nicht abgeräumt und gespült; wir mussten eine Woche die gleiche Tasse benutzen. Empfang im Hotel eher unterkühlt. Wir hatten gegen 4,00 EUR/pro Tag die Klimaanlage vor Ort dazu buchen müssen. Allerdings wurde uns nur ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. An diesem war die Karte für die Aktivierung des Stroms im Zimmer angehängt und konnte nicht abgemacht werden (war daran genietet), so dass wir abends zum Essen gehen, die Karte mit dem Schlüssel in der Vorrichtung stecken ließen, damit das Zimmer fürs Schlafen kühl ist ( wir haben die Klimaanlage weder tagsüber noch nachts laufen lassen). An einem Abend gingen die Besitzer in unsere Zimmer, schalteten die Klimaanlage aus, kontaktierten uns über die Reiseleitung, damit wir ins Hotel zurück kommen um das Zimmer abzuschließen. Besitzer waren auch sonst eher unfreundlich.
Hotel liegt direkt an der Durchfahrtsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Pool vorhanden. ansonsten keine Freizeitangebote (entsprach der Hotelbeschreibung)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicoletta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Frau Nicoletta W. - Herr Thomas W. Herr Michael A. - Frau Ulrike W. (2 Paare, Zimmer 18 und 19, Aufenthaltsdaten 03.08.2021 - 10.08.2021) Sie haben - obwohl Sie zwei Paare sind - vier verschiedene negative Bewertungen abgegeben, um unseren positiven Durchschnitt zu reduzieren. Unsere Antwort wird Ihnen allen gemeinsam sein. Wenn Sie beim FTI ein Übernachtungspaket bezahlen und unterschreiben, sind Sie bereits über das Hotel informiert. Die FTI informiert Sie, dass: -Landeskategorie: 2 Sterne - Rezeption, tägliche Öffnungszeiten vormittags von 08:00 - 15:00 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags von 18:00 - 22:00 Uhr - Klimaanlage (gegen Gebühr) Außerdem wird die Existenz einer Poolbar und eines Restaurants in unserem Hotel nirgendwo erwähnt. Bei der Ankunft im Hotel haben wir Ihnen Folgendes mitgeteilt: - Lassen Sie den Schlüssel nicht an der Rezeption, sondern haben Sie ihn immer dabei. - Außerhalb der Hotels gekauftes Essen und Getränke sind in öffentlichen Bereichen und im Poolbereich des Hotels nicht erlaubt. Wichtige Informationen, die Ihr schlechtes Verhalten, die wir im Folgenden beschreiben nicht rechtfertigen. Erstens begrüßten wir Sie bei Ihrer Ankunft , wie alle unsere Gäste, mit Höflichkeit. Wir haben uns unterhalten, Sie haben uns erzählt, dass Sie im Hotel in der Vergangenheit schon mal waren, und Sie haben mit Ihren Freunden Bier bestellt. Wir haben deutsche Kunden, die seit Jahren wiederkehren und die zu uns kommen, weil sie sich, wie sie sagen, "wie zu Hause" fühlen. Waren wir vielleicht nur Ihnen gegenüber unfreundlich? Warum könnten wir das tun? Alles, was Sie schreiben, hat keinen Sinn. Dann haben wir Sie über die für alle geltenden Regeln informiert und Sie haben sich vom ersten Moment an beschwert: 1) Warum wir keine Speisen und Getränke im Pool zulassen. Wir haben Ihnen erklärt, dass wir das Schwimmbad zum Schwimmen und nicht als Bar und Restaurant verfügen, trotzdem haben Sie weiterhin Probleme verursacht und außerdem haben Sie die Regeln ignoriert und die Glasbecher mit ihrem Inhalt von Ihrem Zimmer in den Pool gebracht (Was wäre eigentlich passiert, wenn ein Glas zerbrochen wäre und das Bein eines Gastes verletzt hätte?). Ihnen wurde freundlicherweise empfohlen und trotzdem beschwerten Sie sich heftig weiter. 2) Sie haben ein Thema für die Rezeption erstellt, die mittags für drei Stunden geschlossen ist. Wir haben Ihnen erklärt, dass nach dem griechischen Recht ein 2-Sterne-Hotel verpflichtet ist, die Rezeption 8 Stunden am Tag offen zu haben, wir waren trotzdem 11 Stunden lang geöffnet. Wieder Ärger und Beschwerden... Wussten Sie bei der Buchung, dass unser Hotel kein 5-Sterne-Hotel mit Poolbar und Restaurant ist und dass die Rezeption nicht wie gewünscht rund um die Uhr besetzt sein kann? Vielleicht sollten Sie mehr Geld für Ihren Urlaub verfügen, denn Ihre Anforderungen sind für ein 5- Sterne-Hotel, obwohl Sie nur für zwei Sterne bezahlt haben. Weiterhin wurde Ihr Verhalten im Laufe der Tage feindselig. Sie haben auf dem Hof geraucht und die Zigarette auf den Boden geworfen. Ihnen wurde freundlicherweise erklärt, dass dies weder ökologisch noch anständig ist. Sie haben wieder angefangen, sich heftig zu beschweren... Sie haben Ihr Zimmer mit den Schlüsseln in der Steckdose unverschlossen verlassen, um die Klimaanlage während Ihrer Abwesenheit zu betreiben. Es geht einerseits um kein ökologisches Verhalten (wenn man nicht im Zimmer ist, muss man keinen Strom verschwenden) und andererseits um ein gefährliches Verhalten, denn, wenn jemand Ihr unverschlossenes Zimmer betreten und etwas mitnehmen würde,würden Sie dem Hotel die Schuld geben. Die Reiseleitung hat Sie sehr freundlich gebeten, dies nicht zu tun und Sie haben mit Unhöflichkeit und Beschimpfungen weiterhin Ärger gemacht. In den vielen Jahren des Hotelbetriebs haben wir nie wieder Menschen bewirtet, die nicht nur die Regeln bezweifeln und nicht respektieren, sondern auch schimpfen und unhöflich mit dem Personal sprechen. Von unserer Seite aus haben wir vom Hotel und der Reiseleitung die FTI sofort nach Ihrer Abreise über dieses Verhalten informiert und wir haben uns beschwert, weil Sie uns allen gegenüber inakzeptabel verhalten haben. Nach dem, was wir erfahren haben, haben Sie jedoch nicht das Gleiche getan, abgesehen von falschen und negativen Bewertungen hier. Wieso denn ? Es tut uns wirklich leid, denn mit Ihrer negativen Energie und Ihrem schlechten Verhalten uns allen gegenüber haben Sie Ihren Urlaub ruiniert. Und das haben wir noch nie gesehen, denn unsere deutschen Gäste sind immer höflich und anständig. Aneta Devriki - Ioannis Dramalis Hotel Dimitris