- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie im Prospekt beschrieben. Es ist von der Fähre in 20 Minuten zu erreichen, der Strand und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 15 Gehminuten zu erreichen.
Zimmer sauber, wie im Prospekt beschrieben. Putzservice eher oberflächlich.
Minimale Getränkeauswahl, keine Speisen/Snacks. Frühstück auch für griechische Verhältnisse sehr bescheiden.
Die Inhaber zeichnen sich durch Unfreundlichkeit aus. Wir hatten gegen 4€ Tagesgebühr die Klimaanlage vor Ort dazu gebucht. Diese wurde von uns während des Tages und in der Nacht nie benutzt. An einem Abend gingen wir zum Abendessen in eine Taverne um die Ecke und hatten aufgrund der Hitze im Zimmer die Klimaanlage angelessen, um nach dem Essen schlafen zu gehen. Ca. 15min nach Verlassen des Hotels wurden wir in der Taverne von der Reiseleitung angerufen mit der Aufforderung sofort ins Hotel zu kommen, das Zimmer zu verschließen und die Klimaanlage abzuschalten. Es stellte sich heraus, dass der Besitzer im Zimmer war und die Klimaanlage ausgeschaltet hatte. Zudem wurden wir von den Inhabern beschimpft und aufgefordert sofort die Klimaanlage zu bezahlen -3 Tage vor Abreise-. Wir waren schon sehr oft in Hotels unterschiedlichster Preisklasse, aber so etwas habe ich noch nie erlebt und ehrlich gesagt, das möchte ich im Urlaub auch nicht erleben. Das grenzt doch schon sehr an Unverschämtheit.
An der Durchgangsstraße, bis zum Strand ca. 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie beschrieben steht ein Pool zur Verfügung. Allerdings ohne Service zw. 15-18h und es ist verboten während dieser Zeit selbst gekaufte Getränke zu sich zu nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Ulrike W. - Herr Michael A. Frau Nicoletta W. - Herr Thomas W. (2 Paare, Zimmer 18 und 19, Aufenthaltsdaten 03.08.2021 - 10.08.2021) Sie haben - obwohl Sie zwei Paare sind - vier verschiedene negative Bewertungen abgegeben, um unseren positiven Durchschnitt zu reduzieren. Unsere Antwort wird Ihnen allen gemeinsam sein. Wenn Sie beim FTI ein Übernachtungspaket bezahlen und unterschreiben, sind Sie bereits über das Hotel informiert. Die FTI informiert Sie, dass: -Landeskategorie: 2 Sterne - Rezeption, tägliche Öffnungszeiten vormittags von 08:00 - 15:00 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags von 18:00 - 22:00 Uhr - Klimaanlage (gegen Gebühr) Außerdem wird die Existenz einer Poolbar und eines Restaurants in unserem Hotel nirgendwo erwähnt. Bei der Ankunft im Hotel haben wir Ihnen Folgendes mitgeteilt: - Lassen Sie den Schlüssel nicht an der Rezeption, sondern haben Sie ihn immer dabei. - Außerhalb der Hotels gekauftes Essen und Getränke sind in öffentlichen Bereichen und im Poolbereich des Hotels nicht erlaubt. Wichtige Informationen, die Ihr schlechtes Verhalten, die wir im Folgenden beschreiben nicht rechtfertigen. Erstens begrüßten wir Sie bei Ihrer Ankunft , wie alle unsere Gäste, mit Höflichkeit. Wir haben uns unterhalten, Sie haben uns erzählt, dass Sie im Hotel in der Vergangenheit schon mal waren, und Sie haben mit Ihren Freunden Bier bestellt. Wir haben deutsche Kunden, die seit Jahren wiederkehren und die zu uns kommen, weil sie sich, wie sie sagen, "wie zu Hause" fühlen. Waren wir vielleicht nur Ihnen gegenüber unfreundlich? Warum könnten wir das tun? Alles, was Sie schreiben, hat keinen Sinn. Dann haben wir Sie über die für alle geltenden Regeln informiert und Sie haben sich vom ersten Moment an beschwert: 1) Warum wir keine Speisen und Getränke im Pool zulassen. Wir haben Ihnen erklärt, dass wir das Schwimmbad zum Schwimmen und nicht als Bar und Restaurant verfügen, trotzdem haben Sie weiterhin Probleme verursacht und außerdem haben Sie die Regeln ignoriert und die Glasbecher mit ihrem Inhalt von Ihrem Zimmer in den Pool gebracht (Was wäre eigentlich passiert, wenn ein Glas zerbrochen wäre und das Bein eines Gastes verletzt hätte?). Ihnen wurde freundlicherweise empfohlen und trotzdem beschwerten Sie sich heftig weiter. 2) Sie haben ein Thema für die Rezeption erstellt, die mittags für drei Stunden geschlossen ist. Wir haben Ihnen erklärt, dass nach dem griechischen Recht ein 2-Sterne-Hotel verpflichtet ist, die Rezeption 8 Stunden am Tag offen zu haben, wir waren trotzdem 11 Stunden lang geöffnet. Wieder Ärger und Beschwerden... Wussten Sie bei der Buchung, dass unser Hotel kein 5-Sterne-Hotel mit Poolbar und Restaurant ist und dass die Rezeption nicht wie gewünscht rund um die Uhr besetzt sein kann? Vielleicht sollten Sie mehr Geld für Ihren Urlaub verfügen, denn Ihre Anforderungen sind für ein 5- Sterne-Hotel, obwohl Sie nur für zwei Sterne bezahlt haben. Weiterhin wurde Ihr Verhalten im Laufe der Tage feindselig. Sie haben auf dem Hof geraucht und die Zigarette auf den Boden geworfen. Ihnen wurde freundlicherweise erklärt, dass dies weder ökologisch noch anständig ist. Sie haben wieder angefangen, sich heftig zu beschweren... Sie haben Ihr Zimmer mit den Schlüsseln in der Steckdose unverschlossen verlassen, um die Klimaanlage während Ihrer Abwesenheit zu betreiben. Es geht einerseits um kein ökologisches Verhalten (wenn man nicht im Zimmer ist, muss man keinen Strom verschwenden) und andererseits um ein gefährliches Verhalten, denn, wenn jemand Ihr unverschlossenes Zimmer betreten und etwas mitnehmen würde,würden Sie dem Hotel die Schuld geben. Die Reiseleitung hat Sie sehr freundlich gebeten, dies nicht zu tun und Sie haben mit Unhöflichkeit und Beschimpfungen weiterhin Ärger gemacht. In den vielen Jahren des Hotelbetriebs haben wir nie wieder Menschen bewirtet, die nicht nur die Regeln bezweifeln und nicht respektieren, sondern auch schimpfen und unhöflich mit dem Personal sprechen. Von unserer Seite aus haben wir vom Hotel und der Reiseleitung die FTI sofort nach Ihrer Abreise über dieses Verhalten informiert und wir haben uns beschwert, weil Sie uns allen gegenüber inakzeptabel verhalten haben. Nach dem, was wir erfahren haben, haben Sie jedoch nicht das Gleiche getan, abgesehen von falschen und negativen Bewertungen hier. Wieso denn ? Es tut uns wirklich leid, denn mit Ihrer negativen Energie und Ihrem schlechten Verhalten uns allen gegenüber haben Sie Ihren Urlaub ruiniert. Und das haben wir noch nie gesehen, denn unsere deutschen Gäste sind immer höflich und anständig. Aneta Devriki - Ioannis Dramalis Hotel Dimitris