Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Monströser Kasten mit hohen Nebenkosten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesiger Kasten mit 2 Gebäuden, schon in die Jahre gekommen, es scheint wenig investiert zu werden, geschmacklose, veraltete Zimmereinrichtung, es wird nur repariert, scharfkantige Badewanne, man gibt sich 5 Sterne, die sind es heute nicht mehr wert. Über die Sauberkeit läßt sich nichts sagen. Halbpension ist eingeschlossen, das Essen ist auch ganz in Ordnung, für jeden was dabei. Die Gäste kommen von überall her, Südamerika, Asiaten. Wahrscheinlich alles Rundreisegäste wie wir. Sicherheitshinweise bitte genau nehmen, ich hatte es nicht und habe meinen Schaden davongetragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete, geschmacklose Ausstattung, schadhafte Badewanne, hoher Einstieg für ältere Leute, Schiebetüren, notdürftig geflickt, Heizung gurgelte nachts, auch nachdem sie abgestellt wurde - schlechte Wartung. Fernseher vorhanden, einzelne deutschsprachige Sender, Safe vorhanden, Minibar auch. Infomappe verwies meistens auf die Rezeption, da hat man sich keine Mühe gegeben, stattdessen Verbote, wie z.B. bloß keine Getränke und Lebensmittel hereinbringen. Man läßt doch dies nicht im Bus liegen, was man unterwegs verzehrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ganz OK, aufgrund der Größe ein Massenabfertigungsbetrieb. Die Getränkepreise sind allerdings enorm hoch, eine Flasche Wein z. B. 120 Lira. Da vergeht einem die Lust, kappadokischen Wein zu kosten.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Kellner sind freundlich, über die Reinigung läßt sich auch nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, etwas abgelegen. 10 Minuten ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das war der absolute Reinfall. Für ein Mini-Bewegungsbecken, scheußliches Ambiente, ca. 20 Jahre alt, wird noch Eintritt verlangt. Vielleicht ist das beim Außenpool im Sommer auch so. Einen Hamam gibt es, auch extra Bezahlung, ist auch OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:60