- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen. Es liegt sehr zentral und ist für einen Städteurlaub wirklich gut geeignet. Das Hotel ist nicht zu groß und Gästestruktur gemischt. Das angebotene Frühstück war prima; das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war praktisch und gut eingerichtet. Trotz der Nähe zum Bahnhof Termini, drang bis zum Hotel kein Lärm. Unser Zimmer lag nach hinten raus und so hatten wir eine schönen Blick auf die Therme. Das Zimmer war mit einem Safe, Klimaanlage, TV (leider nur SAT1) und einer Minibar (alle alkoholfreien Getränke frei; und sie werden jeden Tag wieder aufgefüllt) ausgestattet. Wir hatten ein Bad mit Dusche und Fenster. Alles wirklich ausreichend und gut; gute Matratzen. Zimmerreinigung war jeden Tag und ordentlich.
Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und ausreichend. Es gab verschiedene Sorten an Kaffee, Tee und Säften; kleine Brötchen, Toast und Croissants; mehrere Käse- und Wurstsorten; und jeden Tag frisches Obst (Ananas, Melone, Bananen und Äpfel). Natürlich haben das Rührei, das gekochte Ei, Würstchen und Speck auch nicht gefehlt. Insgesamt ein gutes Frühstück, für italienische Verhältnisse, und ein super Service im Frühstückraum.
Der Service war in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerreinigung, Frühstückspersonal) super!
Das Hotel liegt etwa 300 m vom Termini Bahnhof entfernt und ist somit sehr zentral. Von dort kann man alles gut zu Fuss, aber auch per Bus oder Metro vom Bahnhof aus erreichen. Auch ein paar kleine Shops, Restaurants und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |