- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieser Urlaub begann aber nicht so , wie ein ganz normaler wunderschöner Jahresurlaub beginnen sollte . Gebuchtes Hotel : *** Dionysos Central Hotel / Paphos / Zypern Im Internet , auf Ihren Reiseseiten und im Katalog und Prospekt ein sehr schönes Hotel ... Aber in wirklich ein Alptraum !!! Wir sind nachdem wir gelandet waren mit dem Bus am Abend zum Hotel gebracht worden . Dort bekamen wir den Zimmerschlüssel / Schlüsselkarte und die Informationen , Safe – Miete 20 Euro Kaution plus tgl. 1 CYP Kosten , Abendessen im Garten möglich , fürHalbpension Hotelgäste steht das Menü im Speiseraum , den Salat könnten wir uns dazu im ital. Restaurant holen , möchten wir etwas vom ital. Buffet kostet das pro Person 4,90 CYP pro Person extra . Morgen Frühstück von 7-9 Uhr im Frühstücksraum . Der Herr an der Rezeption sagte uns noch wir sind voll belegt . Danach gingen wir alleine durch einen sehr schlecht ( kaum) beleuchteten Garten zu unserem Doppelzimmer . Der Flur gezeichnet von Schimmel.- und Stockflecken an der gesamten Decke . Wir schlossen das Zimmer auf / Zimmer 407 und erschraken zu tiefst erschrocken ... Ein Zimmer wie wir es im Urlaub noch nie vorgefunden haben . ( Wir reisen schon viele Jahre nach Griechenland , Zypern , Türkei ect. und kennen den südländischen Standard ) Das Bett - zwei auf Roll – Brettern gelegene Matratzen mit einem Leder an der Wand , daneben 2 uralte sehr schmutzige Nachtkonsolen mit alten Lampen , ein Kleiderschrank alt , verwohnt und total unsauber , so das man keine Wäsche hineinlegen konnte ( Foto) , an der Wand fehlten die Eckleisten die schon abgefault waren ( Foto) , Der Zimmersafe alt und nicht dem Standart entsprechend , die Zimmerdecke voller Schimmel und Nässeflecken ( Foto) , das Bad ein Kapitel für sich ... eine sehr schmutzige Angelegenheit , in dem man sich nicht waschen und pflegen möchte , alt unsauber , die Badewanne mit weißer Farbe übermalt , in den Ecken des gesamten Bades ein Zeichen von Schimmel und Verwahrlosung !( Foto) Die Toilette – ein grauen... die Toilettenbrille schmutzig und befleckt . Der Waschtisch schmutzig , keine Spur von Hygiene !!! ( Foto) Für meinen Ehemann und mich stand fest hier bleiben wir nicht !!! Wir gingen zum Abendessen ... da begegnete uns das nächste Übel , im Speiseraum für die Gäste der HP hergerichtet ein kleiner runder Tisch ( ca .1,50 m Durchmesser ) mit 4 Essen- Trögen ( Edelstahl total unsauber , verkratzt und nicht mit Liebe hergerichtet , eben Essen für Deutsche Gäste mit ... 1. Erbsen und gekochte Tomaten 2. Zerbrochener Fisch ohne Namen ??? 3. Hineingeworfene Kartoffeln zerbrochen und verwässert 4. Hähnchenbeine und paniertes Fleisch ohne Name ??? Ich ging zur Rezeption und fragte ... wo unser Abendessen steht ... ??? Das Essen für HP – Gäste , sagte uns der Herr mit langem Haar an der Rezeption steht hier und zeigte uns die 4 Tröge !!! Das Salat Buffet für die Gäste : Gurken , Tomaten , Kraut . Das Personal griff in die Schüsseln mit Gummihandschuhen und warf Salat der gewünschten Menge auf die Teller der Gäste !!! Einfach unhygienisch und einfach nur furchtbar . Die Tischgruppen im Garten sahen sehr unsauber ohne Tischdecke und mit Essensresten von Vorgängern aus . Ein Bild das wir nie vergessen werden !!! Wir konnten von diesem Essen nichts nehmen .Ich nahm sofort mein Handy und meldete mich noch am Anreisetag / abends bei der Reiseleitung / Notrufnummer Dort schilderte ich mein Problem und bittete Die Reiseleitung um eine sofortige Umbuchung doch die Dame sagte uns heute Abend nicht ...und vertröstete mich auf den nächsten Tag . Wir gingen durch die Stadt gingen zum essen , da es im „ eigenen Hotel “ nicht möglich war !!! Wir fühlten uns alleingelassen und enttäuscht . Leider mussten wir in unserem Zimmer einige Stunden Ruhe finden , wir konnten aber beide nicht eine Stunde schlafen . Laute Musik bis morgens um 4:45 Uhr . Einfach unvorstellbar !!! Am Morgen rief ich sofort noch vor dem Frühstück die Zentrale an , doch wir wurden vertröstet unser zuständiger Reiseleiter / Neckermann : sei noch nicht im Dienst ! Wir gingen zum Frühstück ... im Frühstücksraum ein sehr sparsames , sehr einfaches und hingeworfenes Frühstück . Die Qualität des Essens ist unterste Kategorie und nicht ausreichend !!! Wir riefen erneut bei der Reiseleitung an Fraukümmerte sich letztendlich darum das wir umbuchen konnten , und Herr kam um 15:00 Uhr zum Gespräch mit den Unterlagen . Schade denn 2 Tage von 7 waren schon grauenvoll vergangen . Wir bitten Sie auch gleichzeitig dieses Hotel eventuell aus dem Deutschen Katalog zu nehmen , oder 2 von 3 Sternen zu streichen , denn dies entspricht nicht dem Deutschen Standart . Reisen Sie / oder ihr Team einfach mal unverhofft in dieses Hotel in das Zimmer 407 und sie können sich ein vergleichbares Bild machen . 1 Woche für 524 ,00 Euro pro Person / 7 Tage vor Reisebeginn bei Bucher Reisen gebucht , ist ein stolzer Preis und das was wir vorgefunden haben entsprach in keinster Weise dem , für diesen Preis !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja & Maik Wagne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |