Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marino(56-60)Deutschland
51 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super edles Hotel für einen Stadt-Urlaub
5,8 / 6

Komfortables Hotel in einem Palazzo im Zentrum


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: klein aber sauber. großes TV mit über 100 Kanälen (italienisch, ZDF auf Platz 437). Minibar gegen Bezahlung, Zimmer-Safe, Fön (leider nur der übliche an der Wand Geschraubte ohne richtige Düse), Marmorboden, Schreibtisch, Stuhl, kostenloses W-Lan.Leider sind die Zimmer relativ klein, daher wahrscheinlich auch "nur" die 4 Sterne, ansonsten wären es wahrscheinlich 4+ oder 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück italienisch! In Italien wird kaum gefrühstückt, daher ist das Buffet erntsprechend nicht sehr üppig, aber es wird immer wieder nachgefüllt, das Wichtigste ist vorhanden. Espresso bitte bei Bedienung bestellen. Abendessen möglich, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, mehrsprachig. Sogar ein Sprecher in Gebärdensprache ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt in einem alten Palazzo. Entsprechend ist auch das gesamte Ambiente des Anwesens. Die Lage ist zentral, Läden, Fußgängerzone, alles in Reichweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden