Alle Bewertungen anzeigen
neq (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel geht in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz gutes Hotel für erholung! Man darf keine hohen erwartungen haben, dann wird man auch nicht enttäuscht! + Schöne aussenanlage, leckeres essen, gute abendanimation - langsamer Service, schlechte cocktails, belästigung durch ausflugs und wellness verkäufer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige zimmer, bad teilweise sehr verkalkt, hatten auch probleme mit der spülung, ansonsten in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sich zwar teilweise wiederholt aber war sehr lecker, gute Köche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungspersonal freundlich und gut, ansonsten gibts wenig Service im Hotel. Kellner, barkeeper, restaurantmitarbeiter alle lustlos, unterhalten sich lieber untereinander anstatt sich dem Gast zu widmen, Tische sind ungedeckt und wir mussten uns jedes mal besteck selber besorgen weil das personal einfach nur da steht und nichts macht. Es kann ja sein dass man das in tunesien ein bisschen lockerer nimmt. Aber das war schon ein heftiges Ausmaß, einzig das animationsteam hat spass an der arbeit ( oder zumindest bringen sie es so rüber)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Gehminuten zum Strand, auch nah ein einer Hauptstrasse, aber in der nöhe des hotels ist jetzts nichts wichtiges, ausser das Casino


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussballfeld, volleyball feld , boulefeld, tischtennisplatte , alles vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:neq
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals sowie unsere Außenanlagen und die Qualität des Essens genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service im Restaurant und an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Aufmerksamkeit von Seiten des Personals sind uns wichtig, und wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Animationsteam Spaß an ihrer Arbeit hat und dies auch nach außen vermittelt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Gästeerfahrung in allen Bereichen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach