- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Hotel, Zimmer in die Jahre gekommen, Klimaanlage funktioniert nicht. Schöner Strandabschnitt leider nicht nur für die Hotelgäste. Meisten Hotelgäste waren Polen, Tschechien, Franzosen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt leider nur eine Badewanne die als Dusche genutzt werden muss. Die Matratzen sind sehr hart. Was leider auch gefehlt hat war die Minibar/Kühlschrank. Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert. Pro Zimmer gab es leider nur eine Zimmerkart, egal wieviel Personen auf den Zimmer waren. Was ganz schön ärgerlich war da man sich immer absprechen musste um aufs Zimmer zu kommen.
Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Die Gläser, Teller und das Besteck waren leider nicht immer sauber. Die Kellner im Restaurant na ja sind nicht immer ganz auf Zack außer sie bekommen Trinkgeld. Die Softdrink Anlage ging nicht immer reibungslos. Wenn man Cola trinken wollte kamm leider nur Schaum raus. Das wurde aber leider vom Personal ignoriert.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr nett und Hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Bar im Hotel waren unfreundlich und schlecht gelaunt. An der Poohlbar und an der Strandbar waren die hingegen sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist ok. Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der nähe des Hotels Der Weg zum Strand ist durch eine kleine Querstrasse getrennt. Leider ist der Stand Abschnitt für alle zugänglich. Nachmittags sind dort viele einheimische. Direkt am Stand war ein öffentliches Restaurant/ Bar die neben der Bar/ Restaurant vom Hotel war. Somit war der Strandabschnitt nicht nur für die Hotelgäste verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann konnte Minigolf, Volleyball, Tennis und Fußball Spielen. Leider war die ganze Animation des Hotels nur auf Französisch die Aktivitäten am Tag die Shows am Abend alles nur auf Französisch. Man hätte wenigstens mehr auf Englisch machen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zur Klimaanlage sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche Renovierungsbedarf haben, und wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Essen als gut und abwechslungsreich empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Kleinigkeiten im Service und der Sauberkeit an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Was die Sprachbarriere bei unseren Aktivitäten angeht, werden wir Ihre Rückmeldung ebenfalls in unsere Planungen einfließen lassen, um sicherzustellen, dass wir auch englischsprachige Gäste besser integrieren können. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach