Hotel war ok. Sand Strand war super. Klima Probleme immer in Zimmer. Wer kalte Zimmer sucht soll wo anders gehen, hier schwitz man in Zimmer. Trink geld mitnehmen damit gute service kommt. Wasser sport vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage hat kaum funktioniert. Wer sucht eine kalte Zimmer soll wo anders gehen. Nur eine Karte pro Zimmer Karte gabs, weil hotel hat Strom gespart. Andere Deutschen dort haben gleiche Erfahrung gehabt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück und Mittags gabs immer gleiche essen. Abends war aber gut und abwechslungsreich. 80% Gäste waren aus Polen und Tschechien, waren Meistens in schlafhosen oder shorts Zum Abendessen, dar gegen die restliche Gäste Franzosen und deutschen waren gut gekleidet zum Abendessen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption war immer super. Sons Mitarbeiter schlecht gelaunt, aber nach Trinkgeld dann immer super gelaunt. Mitarbeiter von polnische reise Anbietern könnte man immer in hotel sehen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr gut. Zauber und angenehm.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Viel Trinkgeld und Tourismus steuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasir |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Empfangsservice und unserem schönen Sandstrand zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer sowie die eingeschränkte Auswahl beim Frühstück und Mittagessen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck hatten, dass Trinkgeld notwendig ist, um eine bessere Servicequalität zu erhalten. Unser Ziel ist es, allen Gästen gleichwertigen Service zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass unser Team dies in Zukunft berücksichtigt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum positives Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach