Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasir
Verreist als Familie • Juli 2024
Mittelmäßiges Hotel mit gutem Essen und Strand, aber schlechter Klimaanlage. Meistens Ost Europäer.
2,8 / 6

Allgemein

Hotel war ok. Sand Strand war super. Klima Probleme immer in Zimmer. Wer kalte Zimmer sucht soll wo anders gehen, hier schwitz man in Zimmer. Trink geld mitnehmen damit gute service kommt. Wasser sport vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage hat kaum funktioniert. Wer sucht eine kalte Zimmer soll wo anders gehen. Nur eine Karte pro Zimmer Karte gabs, weil hotel hat Strom gespart. Andere Deutschen dort haben gleiche Erfahrung gehabt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück und Mittags gabs immer gleiche essen. Abends war aber gut und abwechslungsreich. 80% Gäste waren aus Polen und Tschechien, waren Meistens in schlafhosen oder shorts Zum Abendessen, dar gegen die restliche Gäste Franzosen und deutschen waren gut gekleidet zum Abendessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption war immer super. Sons Mitarbeiter schlecht gelaunt, aber nach Trinkgeld dann immer super gelaunt. Mitarbeiter von polnische reise Anbietern könnte man immer in hotel sehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr gut. Zauber und angenehm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Viel Trinkgeld und Tourismus steuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasir
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jasir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Empfangsservice und unserem schönen Sandstrand zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer sowie die eingeschränkte Auswahl beim Frühstück und Mittagessen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck hatten, dass Trinkgeld notwendig ist, um eine bessere Servicequalität zu erhalten. Unser Ziel ist es, allen Gästen gleichwertigen Service zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass unser Team dies in Zukunft berücksichtigt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum positives Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach