Für uns ist Djerba unsere 2te Heimat deshalb arrangiert man sich. Wenn wir das 1 mal auf Djerba gewesen wären und in das Hotel gekommen wären würden wir wirklich überlegen ob wir die Insel nochmal besuchen wollen.
- SchlafqualitätEher schlecht
Die Zimmer sind ganz ok. Größe und Sauberkeit sind gut. Matratze sehr sehr hart. Aber das ist ja Geschmackssache.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war sehr mäßig.Es gab täglich das selbe. Etwas anders zurecht gemacht, aber keine Abwechslung. Die Sauberkeit lässt in dem Bereich sehr zu wünschen übrig. Tische Gläser und Besteck-Teller, häufig nicht sauber. Gläser ansich absolut Mangelware. Schmuddelige Plastikbecher Standard.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Solange man keine Beschwerden hat wird Deutsch gut verstanden. Danach ist es futsch. Die Plastikbecher werden in riesen Stappeln gesammelt und durch Wasser gezogen. Mehr als ekelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir kennen Djerba seit vielen Jahren, das Hotel war eine Zufallsbuchung. Wie es an seine hohen Bewertungen kommt, verstehen wir nicht so ganz. Da es ein sehr günstiges Angebot war,haben wir uns damit arrangiert und sind einfach gelegentlich außerhalb frühstücken und Abendessen gegangen. Animation etc eher nicht auf deutsche Gäste ausgelegt.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist groß und schön. Der Kampf um die Liegen beginnt zeitig. Man bekommt einen Infozettel das reservieren und blockieren untersagt wird. Interessierte aber niemanden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist top. Wirklich sehr schön. Klein aber da war durch das Personal auch immer 1 Liege zu bekommen. Der Transfer mit Bimmelbahn war auch zuverlässig und freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Susanne, Thank you for your review and taking time. We really appreciate your feedback which will support us to improve the hotel. We are soory to hear that we did not match your expectation. We take your feedback very seriously, especially regardingg cleanliness and the variety of food. our team is continously working to improve our service and offerings.Your comments help us focus on the areas that are most important to our guests. We look forward to welcoming you back in the future to share our improvements with you.