- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war das absolut mieseste "Hotel" das ich die letzten 20 Jahre besucht habe, obwohl von einem Hotel kann keine Rede sein, denn es gibt kein Restaurant und auch keine Bar wo man am Abend etwas zusammensitzen kann um die Eindrücke vom Tag zu verarbeiten. Beim Check in wurde uns ein 9m² großes Doppelzimmer und ein 6 m² großes Einzelzimmer zugewiesen. Im Zimmer eine winzige Dusche mit WC wobei jeder Aufzug in einem Hotel größer ist. Das Zimmer besteht aus einem Doppelbett max. 140cm x 195cm (Einzelzimmer 195x 80)mit max. 20cm Abstand links und rechts. In einer kleinen Nische steht ein Tisch mit 100 x 25cm darauf ein Wasserkocher 2 Kaffeetassen, Tee, Kaffee, Zucker. Zum sitzen 1 Klappsessel denn mehr hatte nicht Platz. Ein Mini Kleiderschrank und ein Flat TV. Unter dem Tisch ein Minikühlschrank und darunter Schmutz altes Papier und Tabletten vom Vorgänger (wahrscheinlich gegen Übelkeit). Wenn man aus dem Fenster sieht hat man nur Aussicht auf Miethäuser und der Wäsche derer Bewohner die auf dem Balkon getrocknet wurde. Unsere Tochter hatte immer ein mulmiges Gefühl wenn Sie alleine zur U-Bahn Station ging, denn englisch wurde hier nicht sehr viel gesprochen. Nach einem Telefonat mit Booking.com und massiven Protest von uns wurde ein Discount gewährt und ein anderes Zimmer zugeteilt. Dieses war größer es roch auch nicht so muffig wie das andere aber von einem Komfortzimmer weit entfernt. Ein Einzelzimmer wurde uns kein anderes angeboten. Das Wasser in der Dusche lief sehr schwer ab und auch war kein Duschschlauch mit Brausekopf vorhanden sondern nur ein mittig montierter Rain Drop Duschkopf. Ein absolutes No Go für Frauen mit langen Haaren. In einer kleinen Nische vor einem Zimmer stand ein Wireless Router auf dem Boden der an 2 Tagen überhaupt nicht funktionierte und dann nur sporadisch, (Wahrscheinlich war unser Zimmer zu weit entfernt[10m]), wobei man sicherlich alle 5 Minuten neu verbinden musste. Es war in dem Haus kein Aufzug und in die Zimmer kam man vom Erdgeschoß nur über eine winzige 40cm breite und sehr steile Treppe die mit einem Handlauf versehen war. Mit einem Koffer hatte man schon Probleme diese Stufen zu benutzen. Der Frühstücksraum war im Keller und das Frühstücksbuffet war lächerlich. Die Wurst und die Rühreier hatten eine komische Farbe und ich traute mich auch nicht diese zu Essen. Der Kaffee war für uns Österreicher nicht zu genießen und am 2. Tag hatten wir uns einen Löslichen Kaffee gekauft. Früchte der Toast, die Brötchen und das verpackte Joghurt war in Ordnung. Als unser Urlaub in dem(Horror) Hotel zu Ende ging und wir bezahlten war auf einmal von einem Discount für unser Doppelzimmer keine Rede mehr, da wir ja ein anderes Zimmer bekommen hatten. Der Manager war nur mehr telefonisch zu erreichen. Zusammengefasst kann ich niemanden dieses Hotel empfehlen, sondern nur abraten. Lassen Sie sich nicht durch die Fotos täuschen. Die Beschreibung auf Booking.com grenzt ja schon fast an Betrug. Wir werden falls wir wieder einmal in London sind uns von diesem Hotel und von dieser Gegend in jedem Fall fernhalten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |