- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel mit außergewöhnlichen Ambiente. Tolle historisch Speisestube. Bei der Gästefreundlichkeit allerdings Luft nach oben. Ab 10:00 Uhr gab es nichts mehr zu trinken. Man hatte auch keine Möglichkeit (Weder im wunderschönen Innenhof noch im Restaurant, wo noch die Frühstückstische gedeckt wurden duldet man Gäste)sich mit Freunden irgendwo im Hotel aufzuhalten außer auf den Zimmern. Für Gruppen halte ich deshalb das Hotel für ungeeignet.
Sehr schönes Einzelzimmer, geräumig und mit großen modernen Bad. Allerdings sehr kleines Fenster für den sich auch noch ein Giepel von einem anderen Gebäude befand. Darüber hinaus erreicht man es nur über eine Treppe.
Normale Qualität bis auf die Fischteller Vorspeise (grenzwertig). Es gab sehr große Portionen und die Suppen und der Salat schmecken sehr gut.
Der Service während des Essens war sehr gut. Allerdings konnte man zum Frühstück kein Spiegelei bestellen. Auf dem Zimmer Oder dem Gang gab es kein Getränkeangebot. Und es stand keine Flasche Wasser im Zimmer, so dass man wieder einen langen Weg, oder dem Gang gab es kein Getränkeangebot. Und es stand keine Flasche Wasser im Zimmer, so dass man wieder einen langen Weg Inkaufnehmen musste um Wasser zu bekommen.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Man kann mit dem Auto nicht ans Hotel fahren. Der Ort ist wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe zu wandern, Weinproben zu machen, gut zu essen, mit dem Schiff zu fahren u.a.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schifffahrten, Weinproben, Stadtführung und andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |