Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Die besten Jahre sind vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die besten Jahre hat dieses Hotel wohl hinter sich. Die Lage ist für Ruhesuchende optimal. Die Zimmer sind abgewöhnt. Teppichboden sollte erneuert werden. Die Betten durchgelegen und teilweise kaputt. Toilettenbecken gerissen und schmutzig. In der Badewanne schwarze Haare von den Vorgängern. Türrahmen im Bad vom wischen aufgequollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war mit Haaren der Vorgänger ausgestattet. Der Bodenbelag sollte auch ausgetauscht werden von den Betten nicht zu sprechen. Im Zeitalter von Boxspringbetten sollten zumindest durchgelegene Matratzen keine Option mehr sein. Auch ein größerer Fernseher gehört heutzutage in ein 4 Sterne Haus. Schnelles WLAN nur gegen Aufpreis und dann war es nichtmal schnell. Nur ein Nachttisch im Zimmer, was bitte soll das?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Buffet mit Wild sehr gut. Auswahl reichhaltig. Das Frühstück allerdings eines 4 Sterne Hauses unwürdig. Ich erwarte sicher keine frisch gepressten Säfte aber die angebotenen schmeckten eher nach Tetrapack vom Discounter. Das gleiche gilt für Wurst und Käse.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter, besonders im Restaurant sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllisch direkt am See gelegen. Schöner Badesteg. Durch Hochzeitsfeiern teilweise auch Nachts recht laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool ist recht groß, jedoch fehlen Handtücher und Bademäntel. Keine Schränke in der Umkleide vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Mängel in Hinblick auf die Sauberkeit dürfen natürlich nicht vorkommen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung und haben intern bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Ihrer Befürchtung, dass unser Haus die besten Jahre hinter sich hat, möchten wir widersprechen. Wir haben bereits alle Zimmer der Komfort-Plus-Kategorie renoviert, inklusive neuem Teppich, Erneuerung der Polstermöbel und Sanitäreinrichtungen und sind momentan dabei, die von Ihnen bewohnte Komfort-Kategorie ebenfalls zu renovieren, so dass am Jahresende alle Zimmer im Haupthaus renoviert sein sollten. Nicht nachvollziehen können wir die Kritik an unseren Matratzen und am Frühstück. Die hochwertigen Matratzen, speziell für das Gastgewerbe, wurden im November 2016 für alle Zimmer neu angeschafft! Die Wurst des Frühstücksbuffets beziehen wir von einer Privat-Fleischerei im 20 km entfernten Zehdenick. Auch andere Produkte wie Eier, Wild, Fisch usw. werden ausschließlich regional eingekauft und sind deutlich von Discounter-Produkten zu unterscheiden. Zum Frühstück bringen Ihnen unsere Servicemitarbeiter, neben den Säften aus dem Saftautomaten, gerne frisch gepressten Orangensaft zum Tisch. Handtücher liegen im Saunabereich (am Schwimmbad) aus und sind zusätzlich, wie auch Bademäntel, jederzeit an der Reception erhältlich. Leider wurde diese Information offensichtlich beim Check-In nicht an Sie kommuniziert. Ihre weiteren Anregungen nehmen wir gerne zum Anlass für weitere Verbesserungen und bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik.