- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das nicht mehr den Glanz des alten Gästehauses hat. Hier wurde schon lange nichts investiert. Die Anbauten wirken unpassend zum Haupthaus. Aktuelle DIN A4 Hinweise werden im Haus nicht laminiert angebracht. Macht keine guten Eindruck über die Hotel Leitung.
Zimmer 101 wirkt abgewohnt. Abgerissene Tapete in jeden Zimmer (außer im Bad). Kein eigener Tisch an der Sitzgruppe im Wohnbereich. Hoher Einstieg zur Dusche. Kleiner Duschkopf mit hartem Wasserstrahl. Gute Heizleistung Im Bad. Ein Bademantel mit abgerissenen Auffänger beim Einzug vorgefunden. Schlechtes Housekeeping. Schlüssel für den Safe wurde erst auf Nachfrage übergeben. Hörbare Betriebsgeräusche der Küchenlüftung auf dem Flur und im Zimmer von 08:00-22:00 Uhr. Geht gar nicht. Großer Fernseher ohne HD Programme. Keine Deckenlampen im Zimmer nur Tischlampen. Weiche Betten mit harten Kopfkissen. Die Tür zum Bad schleift am Rahmen. Der Obstkorb der ab 14:00 Uhr bereit stehen sollte, kam erst auf Nachfrage um 18.00 Uhr. Eine Begrüßung auf dem Zimmer sieht anders aus. Eine Flasche stilles Wasser ist Gratis.
Bei unserem Aufenthalt am Abend 2 Essenszeiten 18:00 oder 20:00 Uhr. Die Bestuhlung ist sehr eng gehalten. Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Haus aber auch nicht mehr. Große Terrasse im Außenbereich. Radeberger Bier 0,5 l 4.90€, trockener Merlot 0,2 6.50€
Der Service im Restaurant ist schnell und gut. Reklamationen werden zeitnah beseitigt, es wird aber zu viel diskutiert.
Die Lage am See ist Top. Aber es wird nichts daraus gemacht. Die Außenanlagen wirken Ungepflegt. Ein Konzept für die Gestaltung ist nicht zu sehen . Alles wirkt wie Krum und Schief. Das Haupthaus hat von Außen auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Gerüche aus der Küche waren im Haupthaus jederzeit wahrnehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool versprüht keinen Charme. Liegen sind aus Plastik. Gute Fahrräder zum ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 108 |