- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Wellnesshotel mit sehr aufmerksamen Personal, wo man sich auch um "unbedeutende" Wünsche der Gäste kümmert. Große Zimmer, Wellnessbereich war prima, Indoorpool und schöne Ruhebereiche am See.
Großes Doppelbett, bequeme Sessel, großes Zimmer mit viel Platz allgemein. Das Bad war zwar klein, aber ausreichend, nur das Duschen in der Wanne war immer mit einer kleinen Wasserlache vor der Wanne verbunden.
Sehr leckeres Essen, reichhaltig, abwechslungsreich, von allem was da, auch vegan und vegetarisch
Das Personal war überaus aufmerksam, man hat immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, auch wenn es mal nicht so einfach war. Auch nicht geäußerte Wünsche wurden umgesetzt. Es gab zum Frühstück Pancakes und ich habe am 1. Morgen gefragt, ob es denn auch Apfelmus dazu gäbe. Gab es nicht, aber Ahornsirup. Ist nicht meins, aber war ja kein Problem, gab ja andere Möglichkeiten zum Belegen. Am nächsten Morgen stand daneben eine große Schüssel Apfelmus. Zufall? Vielleicht. Ich habe nicht darum gebeten, aber es wurde trotzdem umgesetzt, weil jemand danach gefragt hat.
Es liegt abgeschieden am See. Wir haben den Hotelbereich für das Wochenende gar nicht verlassen, weil uns die Ruhezonen mit Saune direkt auf dem Badesteg und der Wellnessbereich vollkommen gereicht haben. Von Berlin aus etwas über 1 Stunde entfernt. Für weitere Ausflugsziele haben wir uns nicht interessiert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Sauna, man konnte im See baden, Ruderboote ausleihen... mehr haben wir nicht mitbekommen, weil es für uns auch nicht relevant war Die Wellnessanlage war toll, die Behandlungen wirklich gut, in einer tollen Atmosphäre und wirklich gute Massagen. Man konnte echt abschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche und wertschätzende Feedback. Unser ganzes Team gibt sich sehr viel mühe, auch die ,,kleinen" Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Danke, dass Sie dies offen als Anerkennung zeigen. Wir freuen uns, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Döllnsee