Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MFranke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Location im Industriedesign mit prima Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Coole Location im Industriedesign mit Blick auf den beschaulichen Elde-Müritz-Kanal. Gutes Essen und guter Service inbegriffen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Industrie-Stil mit antrazitfarbenen Decken, weißen panelen und Holzfußboden. Cooles Design. Dusche hatte noch blaue Glasplatte an der Front. Zimmer ungewöhnlich aber mit Stil. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit netten Möbeln, der durchgehend den Blick auf den Elde-Müritz-Kanal ermöglicht. Uns waren die Zimmer etwas zu klein, man muss jedoch bedenken, dass es sich um ein 3Sterne Haus handelt und dafür sind diese mehr als ok! Allerdings verlockt die Höhe und der tolle Blick manche Mitreisenden zur Annahme, dass sie alleine in dem Haus sind. So hatten wir in zwei Nächten Lärm durch Nachbarn. In einer Nacht konnten wir das über eine nette Bitte ändern, in der zweiten Nacht schallte ein Stockwerk über uns laute Musik. Aber sicher hat das Haus hierfür auch eine Lösung, wir haben allerdings nicht danach gefragt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück im Panoramerestaurant - 4 Stock mit umlaufender Terasse und großartigem Ausblick. Alles da, was das Herz begehrt - und zudem ein total freundlicher Service. Allerdings in allen Bereichen Selbstbedienung, auch beim Geschirr. Speisen: U.a.: Eierspeisen, Wurst, Speck, Körmerbar, Käse, Obst, 6 Sorten Marmelade, 2 Sorten Honig. Selbst mit Mett mit Zwiebelchen *yummi* stand zur Auswahl. Nachgelegt wurde immer uund auf Nachfrage gab es auch Extras. Abendessen: Wir hatten zweimal Buffet und einmal ein Dreigangmenue mit Auswahl des Hauptgerichtes. Wir haben uns für Scholle entschieden und bekamen eine wunderbare, ganze, frische Ostseescholle in Butter serviert - einfach toll! Für Snacks und Mittagessen steht das Restaurant im unteren Geschoss zur Verfügung, die eine große Auswahl an Leckereien anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war prima! Alle Fragen, Wünsche und Extrawünsche wurden freundlich, pragmatisch und schnell umgesetzt! Ganz toll. Ein Dank an alle Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Hafenbecken des Elde-Müritz-Kanales mit Blick auf die Elbe und das Wendland. Einfach großartig! Ausflusziele sind: 0 Feste Dömitz (zu Fuß 10 Minuten) und zur Stärkung ein leckeres Soft-Eis an der Kirche. 0 Barockschloss Ludwigslust - Großartige Anlage, tolle Stadt. Fahrtzeit: Ca. 20 Minuten. 0 Elbufer mit Damnaz und gutem Essen z.B. in den Elbteressen in Wussegel 0 Hitzacker und Dannenberg 0 Für politisch Interessierte: Gorleben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool, Sandstrand mit Palmen, Beach-Volleyballstrand - und das in Mecklenburg-Vorpommern. Ansonsten: Siehe Ausflugsziele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MFranke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr MFranke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.