Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Arbeit
Gut und sauber - für einen Kurztrip zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentliches Hotel, welches sehr sauber ist und das Personal versucht auch sein Bestes. Für ein paar Nächte ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Die Größe ist auch in Ordnung. Badezimmer ist stylisch ausgestattet, ist aber nicht mehr das neuste. Aber dennoch ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffet ist sehr gut. Für alle etwas dabei! Bröt, Brötchen, Toast, kl. Kuchen, ... Wurst, Käse,... (sehr gut) Früchte, Johgurt, Ei, Rührei, Speck, Bohnen,.. divers. Säfte Leider ist der Kaffee nicht immer gleich. Gelegentlich wird auch gechlortes Wasser genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Vieles läuft im Hintergrund. Wie es eben sein sollte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von Sitges. Daher wird für den Stadt-Besuch ein Fahrzeug benötigt. Die Lage auf dem Hügel ist aber genial. Sehr schöner Blick bis zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Writer: First of all, we would like to apologize for not answering in German but in English. Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for your stay as well as for reflecting in Holiday Check your feelings around your experience as our Guest: we are happy to read your evaluation honouring our Hotel, the scoring and the positive scoring and remarks concerning our property and your stay, the cleanliness, the views, our breakfast, the room and the working performance and courtesy of our Service Team, that we really appreciate! On the other hand, we regret that the consistency of the coffee quality did not reach your expectations and we apologize for it. We will proceed to review it with our Food and Beverage Team to analyse and take appropriate measures. Again, we thank you for this stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon, to welcoming you again at Dolce Sitges. Yours sincerely, Francisco José Jiménez