- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat ein modernes, hochwertiges Ambiente, soweit sogut. Liegt oberhalb eines Golfplatzes außerhalb des Ortskerns Sitges. Ohne Leihwagen nicht buchen ! Bei Fahrten nach Barcelona : Auto am grossen Parkplatz Nähe Bahnhof für 3,60 abstellen ( Kleingeld abgezählt immer dabei haben ! ), 50 m Fussweg zum Schnellbus e16 nach Barcelona, Univerittät, Nähe Place Catalunya, fährt alle 30 Min, 40 Minuten Fahrt, 4 Euro. Für Privatreisende sind jedoch die hohen Zusatzkosten für Frühstück : 29,00 Euro pro Tag und Abendessen , an die 50,00 Euro, inakzeptabel und gastunfreundlich. Das Hotel lebt von Tagungs- und Seminargästen, die haben ihr Spesenbudget. Und wenn die Grossgruppen einfallen, dann wird es auch nachts recht laut.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Writer: We would like to apologize for not answering you in German but in English. Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for your stay as well as for reflecting in Holiday Check your feelings around your experience as our Guest: despite we are happy to read your evaluation honouring our Hotel and the positive remarks concerning our property, its facilities and its views, that we really appreciate, we really regret that the location, our offer and the fact that we also host corporate Guests did not achieve your expectations and we would like to apologize for those reasons.With no doubt, we will keep informing our future Clients about our location, since we can do very little to change it, in order to avoid the challenges you had. And we will review, analyse and take the appropriate decisions with our Operations Teams around your notes on the offer (which is completely different in terms of restaurants for both Corporate and Leisure Clients) and on the common spaces shared, so we can continue to improve coexistence of different type of Clients.Again, we thank you for this stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon and with a more positive perception this time, to welcoming you again at Dolce Sitges. Yours sincerely, Francisco José Jiménez