- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen gern nach Sitges und kamen auch gern in dieses Hotel. Die vorangegangenen Aufenthalte waren sehr schön. Diesmal macht sich leider bemerkbar, dass auf Verschleiß "gefahren" wird, ohne Reinvestition. Der Gast steht nicht im Vordergrund. Es werden massenweise Tagungsteilnehmer "durchgeschleußt". Gebucht war über die Internetseite des Hotels ein "Deluxe Room Sitges / Sea Views King". Zum check in bekamen wir Zimmer 369. Nicht die gebuchte Kategorie sonder darunter - mit Blick vom Zimmer auf einen Wald - kein Sitges / kein Sea Views. Keine Spur von Upgrade da mindestens 5. Aufenthalt...nein, eine Kategorie schlechter als gebucht!! Wir informierten die Rezeption. Es wurde mitgeteilt, dass das Hotel leider ausgebucht sein! Wir wären abgereißt. Plötzlich war ein Zimmer mit Sitges / Sea Views vorhanden...jedoch gegen Aufpreis. Das macht einen einfach sprachlos! In der ersten Nacht wurde unser Auto beschädigt. Wir baten um Auswertung der Überwachungskamera und wurden, ebenso wie bezüglich des erhöhten Zimmerpreises, natürlich nie wieder kontaktiert. Der Verschleiß macht sich bemerkbar in seit 12 Jahren genutzten und nicht erneuerten Handtüchern, ebenfalls sind die Hotelinformationen "abgewetzt" und verschlissen. Der Abendservice wird gelegentlich einfach weggelassen. Die Zimmer teilweise erst ab 15:00:00 gereinigt. Die Fenster der Zimmer sind völlig verschmutzt. Sehr schön ist, dass sich die Qualität des Frühstücks nicht verändert hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, jedoch war z. B. am 15.10.2017 kein einziger Tisch abgeräumt. Der Zustand der Zimmer, der Service und der Umgang mit den Gästen sind keinesfalls mehr mit dem Standard eines 5 Sterne Hotels zu vereinbaren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |