- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
renoviertes Zimmer im ersten Stock - grundsätzlich enge Gassen und enge Zufahrt zum Hotel, beengter Eingangsbereich. Aber die Zimmer sind hell und freundlich. Frühstück wurde in einem Cafe am Dom per Voucher gelöst. Gästestruktur: Amerikaner, Briten, Deutsche Vorsicht beim Auschecken - es wird wohl versucht konsequent über die Minibar Zusatzumsatz zu generieren - die Minibar ist von Anfang an unzureichend gefüllt, zum Abschluss wird man beschuldigt, diese Artikel konsumiert zu haben.
schön, renoviert, aber nur am Anfang gereinigt. Keinerlei Zimmerservice während des Aufenthalts.
Personal sehr unfreundlich, nachlässig. Die vorab angekündigten 3-Tage-Wechsel von Handtüchern fielen über die Pfingstfeiertage aus - auf Nachfrage erklärte der Aushilfs-Portier, dass er den Schlüssel zum einschlägigen Raum nicht habe. Ausserdem erfolgte 4 Tage lang keinerlei Grundreinigung, sogar den Müll mußte man selbst entsorgen, wenn er überging. Die Kreditkartenzahlung am letzten Tag war wegen "Defekt des Lesegerätes" nicht möglich, man ist gezwungen zum Bankautomat zu laufen und erhält eine Quittung nur auf Nachfrage.
Terrasse mit Meerblick, Lage direkt am Fuße der Altstadt; Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten gleich ums Eck. Zum kostenlosen Parkplatz am Hafen (unbewacht), jedoch mind. 700 Meter Fussweg. Zufahrt zum Hotel äußerst schwierig, da durch beengte Fußgängerzone mit Zeitzonenvorgabe zur Einfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |