- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne –Hotel ab 21h kein Personal ,Mittags kein warmes Essen. Das 7 Gänge – Menü am Samstag Abend gibt es auch nicht mehr, statt dessen hatte man 2 Menüs zur Auswahl, Schwammerlsauce mit Fisch od. Pariserschnitzel .Früher waren Wasserflaschen am Mittags und Abendtisch vorbereitet , ständig wurde nachgeschenkt und dafür gesorgt, dass man sehr viel trinkt; Heute muss man fragen , ob man bitte eine Flasche, gefüllt mit Granderwasser haben darf, wobei Fr. Moser ( f.d. Gastronomiebereich zuständig )einen sehr grimmigen Eindruck hinterließ. Am Tag d. Ankunft wurde auf Grund des herrschenden, starken Windes 1Glas vom Tisch geweht, welches zu Bruch gingen. Bei der Abreise waren immer noch Scherben am Boden.Lanconium ( 48°) Dampfkammer war kaputt, die Ametyst Grotte auch und das Kräuterdampfbad ( 39°) ist für 4 Personen ( nicht sehr übergewichtig) konzipiert , jedoch fehlt das angepriesene Aroma , weder Rosen- Orchidee od. Kamille war zu riechen. . Eine Fußpflegerin beschwerte sich bei uns, dass sie auch andere Dinge machen muss (Massagen, Wickel etc..) obwohl sie das nicht gelernt hat (lediglich angelernt).Als Zusatzbehandlung - ein Kleopatrabad für € 28.-, angepriesen wird es mit 3 Duftaromen wovon man sich einen aussuchen konnte, mit Schaum und Rosenblätter- so im Prospekt und auf dem internen Haus TV zu sehen. Ich erhielt ein Bad ohne Duft, ohne Schaum, ohne Blätter, das Mädchen welches das Bad einließ verschwand und kam nicht wieder, nach 10 min. schaltete sich das Whirlpool aus und das war es. Man sollte sich hier schon fragen, ob das 4 Sterne – Hotel Dolezal seinem angeblich hohen Niveau noch gewachsen ist !? Ich war nicht die einzige ,die sich über das heruntergekommene 4 Sterne –Hotel beschwerte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |